Hassani holt noch einen Keeper

Lünen. Fußball-Landesligist VfL Kemminghausen hat auf der Torwartposition noch einmal nachgelegt: Der 21-jährige Marvin Kröger kommt vom Westfalenligisten SpVgg Erkenschwick an den Gretelweg: „Wir brauchten für den Konkurrenzkampf unbedingt einen Torwart“, sagt Trainer Reza Hassani, „Marvin hat einen Super-Eindruck hinterlassen, schon nach zehn Minuten Training kannte er jeden Namen.“ Eine Besonderheit: Erkenschwick erteilte Kröger, der 15 Oberliga-Spiele in der Vita stehen hat, in dieser Saison aber noch nicht zum Zug kam, die Freigabe: „Wir haben abgemacht, dass wir auch nichts verlangen, falls er mal zurück möchte“, sagt Hassani. VfL-Keeper Viktor Theisen und Kröger fangen „im Winter bei Null an“, so der Coach. dot . Ruhr Nachrichten

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen