Tischtennis: Lüner Minimeisterschaften bei den TTF Lünen

Siegerehrung Minimeisterschaft 2018
3Bilder

Die Tischtennisfreunde Lünen konnten am Samstag zur Minimeisterschaft 7 Kinder in der Sporthalle der Realschule Altlünen begrüßen. Im Modus "Jeder gegen Jeden" spielten die Kids um den Sieg in den drei Altersklassen. Besonders überzeugen konnte dabei Fiete Kaletka, der sich in seiner Altersklasse den 1. Platz sicherte. Alle Kinder konnten dann auch noch das Tischtennis-Sportabzeichen machen. Dazu musste man sich verschiedenen Aufgaben stellen. Zwischen den Spielen konnten sich die Teilnehmer und deren Eltern bei Kaffee und Kuchen stärken. Nach den guten Spielen erhielten alle Teilnehmer kleine Geschenke. Die hatten sich die Kinder auch verdient!

Der Kreisentscheid findet dann in Ascheberg statt. Dort treffen die besten Kinder der 5 Ortsentscheide aufeinander.

HIER gibt es weitere Infos zu den TTF Lünen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen