Kinder malen die Weihnachtsbäckerei

Dieses Bild malte Fiona aus Lünen.
26Bilder

Hallo Kinder, das ist richtig klasse! So viele schöne Bilder aus der Weihnachtsbäckerei habt ihr uns schon geschickt. Wir freuen uns auf weitere Kunstwerke.

Wer uns ein Weihnachtsbild malt, den laden wir mit etwas Glück am 12. Dezember zum Plätzchenbacken in die Backstube der Bäckerei Langhammer in Bork ein. Bäckermeister Andreas Langhammer schließt extra für euch die Weihnachtsbäckerei auf und backt mit euch. Zwanzig Plätze sind frei, unser Glücksengel entscheidet, wer mitbacken kann. An unserer Malaktion können Kinder bis zehn Jahren teilnehmen. Einsendeschluss ist der Nikolaustag, 6. Dezember. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Schickt eure Bilder an den Lüner Anzeiger, "Weihnachtsbäckerei", Marktstraße 2a, 44532 Lünen.

Mehr zum Thema:
>Kids hatten Spaß in der Weihnachtsbäckerei

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen