Wetter-Warnung stoppt Party auf Cappenberg

Cappenberg feiert wegen der Unwetter-Warnung heute keine Party.
  • Cappenberg feiert wegen der Unwetter-Warnung heute keine Party.
  • Foto: Schmälzger
  • hochgeladen von Daniel Magalski

"Cappenberg live" sollte am Donnerstag zum dritten Mal über die Bühne gehen - doch die Unwetter-Warnung stoppt die Planungen.

Zwei Mal feierten die Cappenberger schon mit ihren Gästen und Live-Musik vor dem Feuerwehrhaus an der Rosenstraße, doch weil die Meteorologen für den Nachmittag und Abend Unwetter vorhersagen, fällt der dritte Termin am heutigen Donnerstag vorerst ins Wasser. Die Verantwortlichen entschieden sich auch aus Sicherheitsgründen für eine Absage. Einen Ersatztermin gibt es allerdings bereits, am kommenden Donnerstag ab 18.30 Uhr nimmt "Cappenberg live" einen neuen Anlauf vor dem Feuerwehrhaus.

Thema "Unwetter" im Lokalkompass:
Sturm: Eltern entscheiden über Schulbesuch

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen