Polizei ermittelt wegen versuchter Erpressung in Marl

Foto des gesuchten Täters

Am 30.07.2016 wurde einem 17-jährigen Marler über Facebook gedroht. Der Beschuldigte hatte von dem Jugendlichen Bargeld gefordert. Sollte er nicht zahlen, wollte der den Youtube Kanal des 17-Jährigen hacken und löschen. Gegen den unbekannten Täter wird wegen versuchter Erpressung ermittelt. Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann oder weiß, wo er sich aufhält? Hinweise bitte über die Tel. 0800/2361 111 an das Regionalkommissariat in Marl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen