Zusammenstoß am Zubringer zur A 43, L522 (Lipperandstraße) in Marl-Sinsen, beide Autofahrer verletzt

Marl: Zusammenstoß auf der L522 (Lipperandstraße). Heute gegen 6 Uhr fuhr ein 58-jähriger Autofahrer aus Marl auf der L522 (Lipperandstraße) aus Richtung der Straße Auf Höwings Feld in Richtung Sinsen und wollte dann nach links auf die Auffahrt zur A43 in Richtung Wuppertal abbiegen. Dabei achtete er wohl nicht auf die ihm auf der L522 entgegenkommende 32-jährige Autofahrerin aus Marl und stieß mit ihr zusammen. Dabei wurden beide Autofahrer so verletzt, dass sie zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand 8000 Euro Sachschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen