Bildergalerie: Ulknudel Mona liebt Menschen über alles
Das sanfte, lebenslustige Katzen-Mädchen sucht einen Platz als Prinzessin

6Bilder

Die Mitarbeiter des Marler Tierheimes sind begeistert von ihr. Und das muntere Katzen-Mädchen ebenso von ihren zweibeinigen Spielpartnern. Denn Mona liebt Menschen über alles. Anderen Katzen allerdings kann sie so gar nichts abgewinnen.

Mona ist einfach eine verrückte, aber unglaublich zutrauliche Ulknudel, die etwa 2016 geboren ist. Sie ist voller Lebensfreude, spielt und tobt so unfassbar gerne - aber eben nur mit Menschen. Dabei wohnt die Stubentigerin mit ganz unterschiedlichen Samtpfoten in einem Zimmer, doch keine kann das Interesse von Mona auch nur annähernd wecken. Will heißen: Mona wäre nur zu gerne eine Prinzessin und Mittelpunkt in ihrem kleinen Universum.

Mona braucht Spiel, Spaß und Freigang

Entsprechend sehnt sich das sanfte Mädchen nach einer Familie, die Zeit für sie hat und bei der sie nach einer Eingewöhnungsphase auch das Abenteuerleben außerhalb des Hauses genießen darf. Denn Spiel, Spaß, Spannung und Freigang sorgen dafür, dass Mona eine ausgeglichene Partnerin für eine Familie mit größeren Kindern wäre. Mehr Infos zu Mona gibt's unter Telefon 02365/21942.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen