Public Viewing Veranstaltungen, Ein Marler festgenommen, zwei Platzverweise in Marl

3Bilder

Am Busbahnhof in Recklinghausen kontrollierten Einsatzkräfte einen 19-jährigen Marler der im Besitz von verschiedenen Betäubungsmitteln war. Der Mann wurde festgenommen, zur Polizeiwache verbracht und eine Strafanzeige wurde gefertigt.
In Marl wurden beim Public Viewing zwei Platzverweise ausgesprochen.

Rund 8600 Fans sahen die Auftaktniederlage der deutschen Mannschaft gegen Mexico bei der Fußballweltmeisterschaft in Russland. Die Arena am Recklinghäuser Rathaus war mit 6200 Fans die größte Public Viewing Veranstaltung im Kreis. In Dorsten sahen 690 Fans die 0:1 Niederlage. Die übrigen Fußballbegeisterten fieberten an mehreren kleineren Public Viewing Standorten und in den Städten mit.

Exibitionist festgenommen

Beim Public Viewing in Recklinghausen beobachteten Zeugen, dass ein 39-jähriger Mann, der in Recklinghausen wohnt, sein Geschlechtsteil entblößte und sich an einer Frau rieb. Der Mann konnte von den Einsatzkräften festgenommen werden. Die geschädigte Frau ist zurzeit noch nicht bekannt, die Ermittlungen dauern an. Weitere Zeugen oder geschädigte Personen werden gebeten sich bei der Polizei unter 0800 2361 111 zu melden.

Schlägerei am Busbahnhof in Recklinghausen

Im Nachgang des Spiels, gegen 20 Uhr, ereignete sich eine Schlägerei am Busbahnhof in Recklinghausen. Nach verbalen Streitigkeiten hat ein 17 Jähriger, Wohnhaft in Herten, auf einen 24-jährigen Herner eingeschlagen und getreten. Der 24 Jährige wurde dabei leicht verletzt. Der Täter konnte vor Ort festgenommen werden. Im Rahmen dieses Einsatzes wurden zusätzlich zwei Platzverweise ausgesprochen.

Autor:

Siegfried Schönfeld aus Marl

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

39 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.