Freizeitzentrum Biebertal in Menden-Lendringsen am Sonntagmorgen, 30.06.2019

53Bilder

Bieberkamp 83, 58710 Menden,
9.30 Uhr

Heute zog es mich ins Freizeitzentrum Biebertal. Zu meiner Freude lag der ganze Rundweg fast im Schatten.
Der Schwan und die Enten etc. kamen ganz nah an den Rand heran. Aber nein, zu futtern gab es von mir nichts.
Aber auch andere Teichbewohner konnte ich beobachten. Reiher Rainer? Was waren das für riesige Fische und einen Koikarpfen. Und was für eine Stille herrschte im Freizeitzentrum. Toll.
Wer heute nicht vor die Tür geht - ich kann es verstehen - geht nun einfach mit mir rund um den Teich spazieren. Es sah dort alles sehr gepflegt aus. Aber seht selbst.
@Sabine Schlücking

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen