Der Tag geht - das Blau kommt...

Der Tag geht - Das Blau kommt...
auf dem Dach des Gasometers in Oberhausen.
12Bilder
  • Der Tag geht - Das Blau kommt...
    auf dem Dach des Gasometers in Oberhausen.
  • hochgeladen von Andrea Gruß-Wolters

...neulich auf dem Dach des Gasometers in Oberhausen:

die Sonne ging unter, der Horizont färbte sich gelb, orange.
Die Farben des Himmels wechselten ins Türkis und Blau.
Je nach Himmelsrichtung färbte sich der Abendhimmel in feine verschiedene Farbnuancen. Diese besondere "blaue Lichtstimmung" in Verbindung mit dem blau-violett angestrahlten Aufbau des Gasometers fand ich interessant.

Dieses Farbspiel habe ich versucht festzuhalten...
...bis der Wind da oben zu sehr brauste und ich meine kleine Kamera nicht mehr ruhig halten konnte.

Noch ein Hinweis: Die aktuelle Ausstellung "Wunder der Natur" geht noch bis zum 1. Advent.

Und nun kommt "Das Blau", viel Spaß beim Anschauen.

Gasometer Oberhausen
Arenastraße 11
46047 Oberhausen
www.gasometer.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen