Deutsche Meisterschaft im Karate
Bronze und Platz Fünf für Aktive des BSC - Oberhausen 1977 am 10. und 11.11.18 in Ilsenburg

Vl.: Dieter Kießwetter, Talia Kestane, Elisa Spiering, Talia Gyrsoy,Haydar Aksünger
3Bilder
  • Vl.: Dieter Kießwetter, Talia Kestane, Elisa Spiering, Talia Gyrsoy,Haydar Aksünger
  • Foto: Bilder - Bsc Oberhausen
  • hochgeladen von Frank R Feemer

Nachdem sich bereits am Samstag unser Kata-Team Schüler (Talia Gürsoy, Talia Kestane, Elisa Spiering) unter der Leitung unseres Chef-Trainer Haydar Aksünger, nach einer starken Leistung Platz 5 sichern konnte, gehörte der Sonntag den etwas älteren Semestern.

Für das BSC ging am Sonntag Gründungsmitglied Dieter Kießwetter in der Gruppe Ü65 Kata (Formenlauf) an den Start. Nach klar gewonnener Vorrunde und denkbar knapp verlorenem Halbfinale (2:3 Kampfrichterstimmen), stand Dieter wie im Jahr zuvor im Kampf um Platz 3. Hierbei konnte Dieter nach einer starken Performance, abermals die Wettkampffläche als glücklicher Sieger verlassen.

Dies bedeutete nicht weniger als Platz 5 für unser Kata-Team und "Bronze" auf einer DM für Dieter, was selbst bei einem so erfolgreichen und verwöhnten Verein wie dem Budo-Sport-Center 1977 Oberhausen e.V., nicht auf der Tagesordnung steht.

Der BSC, sein Vorstand und die Mitglieder sind stolz auf diese sportliche Leistung der Aktiven und gratulieren recht herzlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen