HDR

Beiträge zum Thema HDR

Sport
5 Bilder

Eine andere Art Rennen.
Hard Dog Race

Nach einem langen Freitag im Amt, verließ ich den letzten Termin (ungern, wegen der tollen Gespräche), so gegen 20.00 Uhr, um mich um 22.00 Uhr auf den Weg nach Gadelegen in Sachsen Anhalt aufzumachen.. Kurz hinter Wolfsburg begann mal "der Osten", die Älteren unter uns erinnern sich, der zwar immer noch "im Osten" liegt, für mich aber nur noch eine Himmelsrichtung erklärt. Gegen 1.30 Uhr in der Nacht erreichten wir im stockdunkeln die Veranstaltungsfläche für unseren ersten...

  • Herten
  • 29.09.19
Kultur
Zeche Ewald in HDR
23 Bilder

Zeche Ewald in HDR

Meine ersten Versuche mit HDR Fotos. HDR steht für High Dynamic Range ( Fotos mit hoher Dynamik) Bei dieser Technik werden aus drei oder mehr verschieden belichteten Fotos mit Hilfe einer speziellen Software ein Foto mit hoher Dynamik erstellt. Die hier gezeigten Fotos bestehen zum Teil aus bis zu sieben Einzelfotos die dann übereinander gelegt werden.Die Möglichkeiten der Bearbeitung sind praktisch grenzenlos.Von hoher Dynamik,bis hin zu Fotos die wie gemalt aussehen.Hier gehen die Meinungen...

  • Gelsenkirchen
  • 27.01.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.