AWO Seniorenzentrum Annen

Beiträge zum Thema AWO Seniorenzentrum Annen

Kultur
Schöne Caféhausmusik unterhielt am Muttertagssonntag die Bewohner der Egge. | Foto: Awo
2 Bilder

Erste Besuche nach wochenlangem Lockdown
Muttertag mal anders in Witten

Endlich war es soweit. Die Bewohner des Awo-Seniorenzentrums Egge in Witten durften von ihren Angehörigen besucht werden. In extra dafür aufgestellten Pagodenzelten, ausgestattet mit Trennwänden, gab es ein herzliches Wiedersehen mit den Lieben. Dort konnten auch Muttertagsgeschenke überreicht werden. Alternativ dazu wurde weiterhin „gefenstert“, selbstverständlich unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen. Für die Bewohner auf den Wohnetagen gab es neben Muttertagsgedichten und Geschichten zur...

  • Witten
  • 12.05.20
Politik
3 Bilder

AWO gegen Rassismus - viele Leute an vielen Orten können das Gesicht der Welt verändern....

Nach dem Motto "Gemeinsam für eine gute Sache", haben sich das Team und die Bewohner des AWO Seniorenzentrums Annen mit dem Team der AWO Kita Kreisstraße, am heutigen Freitag stark gemacht! Ein Zeichen setzen, zeigen, wo man steht, seine Meinung nach außen kundtun, darum ging es den Einrichtungen der AWO heute! Das Team, sowie die Bewohner des Seniorenzentrums, hatten zu diesem Anlass ein großes Transparent gemalt, auf dem jeder lesen konnte, wo und wofür wir von der AWO stehen: Für ein...

  • Witten
  • 21.03.14
  • 8
  • 11
Kultur
3 Bilder

Der "Rheinische Esel" erstrahlte im Lichterglanz....die AWO-Kita Kreisstraße feierte ihr erstes Laternenfest; und auch das AWO Seniorenzentrum Annen war mit dabei

...viele bunten Laternen und Fackeln, sowie leuchtende Kinderaugen, ließen am Montag, den 11.11.2013, den "Rheinischen Esel" im Lichterglanz erstrahlen... Unterwegs waren die Kinder und Eltern, nebst vieler anderer willkommener Gäste der "neuen" AWO-Kita an der Kreisstraße, die erst im September ihre Pforten geöffnet hatte. Zahlreich waren die Kinder und Familien der viergruppigen Einrichtung erschienen. Vor der Kita traf man sich, als die Abenddämmerung hereinbrach, und zur Einstimmung wurde...

  • Witten
  • 12.11.13
  • 14
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.