Danke

1 Bild

Spende von den Langenfelder Lady Lions für das Café Malta vom Malteser Hilfsdienst

Langenfeld (Rheinland): Malteser Hilfsdienst e.V. | Eine großzügige Spende in Höhe von 3000,- Euro erhielten die Malteser jetzt in Form eines Schecks von den Langenfelder Lady Lions für das Café Malta überreicht. Im Rahmen einer ganz besonderen Aktion hatten die Damen bereits im Jahre 2016 damit begonnen Geld für die Malteser Begegnungsstätte für demenziell erkrankte Menschen zu sammeln: So wurden Zahnärzte in und um Langenfeld angesprochen und darum gebeten, ihre Patienten...

Bildergalerie zum Thema Danke
28
26
25
24
1 Bild

Vive la France 10

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 15.07.2018

Schnappschuss

2 Bilder

2 neue DANKE sind fertig! 2

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | am 14.07.2018

Wer möchte eins haben?

1 Bild

Verabschiedung in den Ruhestand

Christel Möller
Christel Möller | Dorsten | am 10.07.2018

Dorsten: Familienbildungsstätte | Nach fast 18 Jahren Tätigkeit als hauptamtliche pädagogische Mitarbeiterin in der Familienbildungsstätte "Haus der Familie" wurde Elisabeth Ulfkotte am Freitag in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Kollegen, Referenten und berufliche Weggefährten/innen gestalteten während eines gemütlichen Frühstücks gemeinsam eine bunte Steele, die als Erinnerung in Frau Ulfkottes Garten einen Platz finden wird. So bunt wie diese...

3 Bilder

DANKE SCHÖN, TIMO+JULIKA ELIZABETH... 10

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Süd | am 02.06.2018

Essen: Steeler Str | ... ESSEN EULENSPIEGEL "EULELUJA" - MUSIK-ABEND Freitag, 01.06.18 eine erst 16 jährige AUSNAHME-Künstlerin, wie ich finde JULIKA ELIZABETH und der sympathisch-gute SingerSongWriter TIMO BRANDT aus irgendwo bei WESEL haben mir und VIELEN anderen Gästen gestern in diesem schönen alten KINO an der Steeler Straße einen wunderbaren MUSIK-ABEND beschert! D A N K E !!! ein kleiner Nachbericht wird...

4 Bilder

...unerwartete P A U S E 8

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 20.05.2018

... MAI 2018 ein Spaziergang Zwei gute Bekannte für einen davon dort völliges NEULAND es geht bergan... na klar, wieso auch immer nur geradeaus und ebenerdig, wäre ja langweilig Wetter spielt mit, es wird doch recht warm... so, beim rauf´latschen´... es wird wärmer und anstrengender... AHHH, DURST! Kleine Wasser-TRINK-Pause... dachte ich... doch dann gab es eine gemütliche KAFFEE-KUCHEN-PAUSE, so ganz...

1 Bild

Einfach mal „Danke“ sagen!

Dirk R. Schuchardt
Dirk R. Schuchardt | Duisburg | am 14.05.2018

Duisburg: Kita "Wunderland" der Lebenshilfe | Wanheim-Angerhausen. Das war eine schöne Überraschung für die Erzieherinnen und Helferinnen der Kindertagesstätte „Wunderland“ der Lebenshilfe Duisburg. Plötzlich standen Vertreter des Elternrates am „Tag der Kinderbetreuung“ mit einem Blumenstrauß vor ihnen, um einfach mal „Danke“ zu sagen. Anlass der Überraschungsaktion war es, allen die in der Kindertagesstätte „Wunderland“ rund um die Kinderbetreuung tätig sind, Dank...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Kuckuck 16

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 10.05.2018

Schnappschuss

1 Bild

Ein herzliches Danke schön 8

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 24.04.2018

Schnappschuss

1 Bild

Hinterfrauen und -männer der Beitragsdichte bei Lokalkompass Wesel/Hamminkeln/Hünxe 20

Dirk Bohlen
Dirk Bohlen | Wesel | am 06.03.2018

Liebe Leser/innen, liebe Bürgerreporter/innen, seit dem Jahreswechsel 2017/-18 ist mir eines sehr positiv aufgefallen: Unsere Bürgerreporter/innen in den Portalen Wesel, Hamminkeln und Hünxe bleiben bei der Stange. Woran man das sieht? Selbst wenn die Redaktion mal eine zeitlang relativ sparsam postet, wird das Portal nie langweilig! Ich bin immer wieder überrascht, wie viele interessante und aussagekräftige Beiträge...

1 Bild

Recklinghausen: Komposterde für Blumenkästen und Beete als Dankeschön

Die Kommunalen Servicebetriebe Recklinghausen (KSR) möchten sich mit kostenloser Komposterde bei den Bürgerinnen und Bürgern bedanken. Am Dienstag, 6. März, können Interessierte sich selbst bedienen. Von 9 bis 17 Uhr steht ein Container Qualitätskompost am Bruchweg gegenüber der Sparkasse, zwischen Netto-Filiale und dem ehemaligen Entsorgungsbetrieb, bereit. Maximal 200 Liter werden an Selbstabholer abgegeben – solange der...

1 Bild

Lüner SV dankt Jugendtrainern

Lüner SV Fußball e.V.
Lüner SV Fußball e.V. | Lünen | am 19.02.2018

Schnappschuss

1 Bild

Unverhofft kommt oft !!! 17

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 18.02.2018

Überrascht war ich, als ich heute Abend von einer Geburtstagsfeier heimkam und ein Päckchen vorfand, hatte ich doch gar nichts bestellt! Von Funke Medien NRW (???) las ich und riß neugierig das Papier auf. Zum Vorschein kam ein Geschicklichkeitsspiel. Hmmm? Da war doch mal was???Ach jaaaa, richtig, vor 2 Monaten hatte ich doch beim Spielekompass mitgemacht, bei dem Hasbro Gaming und der Lokalkompass drei Exemplare von...

3 Bilder

B I T T E ... 9

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Steele | am 09.02.2018

Essen: Ruhrgebiet - | ...BITTE... eines abends Ruhrgebiet in E SSEN in der schönen G R U G A ... es ist noch W I N T E R und, ... es ist PARKLEUCHTEN-ZEIT... B I T T E ... ...war nett mit Euch... hoffe, Ihr habt noch ein paar schöne Motive erwischt! :-) GUTE NACHT! SPONTAN-Gruß aus Essen Februar2018©ANA

1 Bild

,,,,,nach dem Spaziergang 2

Heinz Pelzer
Heinz Pelzer | Essen-Werden | am 05.02.2018

Essen: Baldeneysee | "Es gibt nichts Gutes, außer man tut  es", heißt es bei Erich Kästner. Dieses Gute widerfuhr uns am 5.02. 2018 gegen 15:00Uhr am Baldeneysee. Genauer gesagt, am ersten Parkplatz auf der Strasse Lanfermannfähre. Wir hatten gerade einen langen Spaziergang am See hinter uns. Müde gingen wir zu unserem Auto . Plötzlich  stieß meine  Frau einen kurzen, spitzen Schrei aus. "Ich habe meine Schlüssel verloren", rief sie. Das hieß...

1 Bild

Lucys Kaninchen sind wieder zuhause...

Gabi Röver
Gabi Röver | Moers | am 24.01.2018

 Nach einer traurigen, endlos langen Woche kam heute der erlösende Anruf von der Polizei, dass die beiden Schlappohrkaninchen dort abgegeben wurden. Lucy ist überglücklich. Vielen Dank den aufmerksamen Mitbürgern, die die Augen offen gehalten haben und Gandalf und Bella bei der Polizei abgegeben haben.

1 Bild

Guten Tag: Wir sagen "Vielen Dank!"

Maren Menke
Maren Menke | Velbert | am 19.01.2018

Velbert: Velberter Medienhaus | "Friederike" - dieser Name hat sich uns allen jetzt eingeprägt, oder nicht? Schade, gibt es doch Namen, die ich lieber kennen würde. Nämlich die der vielen Einsatzkräfte, denen ich danken möchte. Wie die anderen Bürger, weiß ich sehr zu schätzen, was sie geleistet haben! Ich kenne natürlich nicht alle, aber stellvertretend sage ich vielen Dank an Jasmin, Jan und Nils aus Heiligenhaus! Herzlichen Dank an Ines und Reinhard aus...

1 Bild

Die Entscheidung ist gefallen

Markus Böhm
Markus Böhm | Düsseldorf | am 11.01.2018

Liebe Freunde, Fans, treue Leser von Top24News, das Online Portal Top24News schliesst zum 31.12.2017 seine Türen und wird somit nicht mehr auf dem Markt zu Verfügung stehen. Jetzt wundern sich viele. Warum schliesst T24N ? Was ist passiert? Was hat Markus vor? Liebe Leute, ich habe lange und auch mit Tränen in den Augen überlegt sowie Nächte nicht geschlafen. Da war ich froh, das Kaffee mein Freund war. ;) Wobei ja Kaffee...

2 Bilder

Frohe Weihnachten: Danke, dass es euch gibt!

Maren Menke
Maren Menke | Velbert | am 24.12.2017

Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Wir brauchen doch alle Engel in unserem Leben: Ob es der nette Engel hinter der Theke beim Bäcker ist, der uns jeden Morgen ein aufmunterndes Lächeln schenkt, das uns den Start in den Tag versüßt. Oder ob es der Engel ist, der nebenan wohnt und sich über das fantasievolle Spielen der Kinder freut, statt sich über den Lärm zu beschweren. Außerdem gibt es Menschen, die eine Engelsgeduld unter Beweis stellen, wenn wir uns mit...

5 Bilder

Da haben wir die Bescherung...Erfreuliche Geschichten im Advent 34

Gudrun Wirbitzky
Gudrun Wirbitzky | Xanten | am 20.12.2017

Xanten: City | In Xanten ist alles Lametta wie ich soeben von unserer aufmerksamen BürgerReporterin Hildegard van Hueuet erfahre.Dankeschön .... oh, soviel Prints...haben wir denn schon wieder Weihnachten? Ganz lieben Dank an die Redaktion - das Jahr 2017 hat es LK mäßig für mich in sich - aber das gibt natürlich eine weitere Geschichte....versprochen!

4 Bilder

... D A N K E, liebe HANNI! 7

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 16.12.2017

... Arnsberg to ESSEN...! ...ich freue mich IMMER über POST, über liebe, nette, witzige POST auch über Postkarten egal woher von Freunden und Bekannten... über Grußkarten zu diversen Festlichkeiten, Geburtstagen und so sowieso... BESONDERS in dieser Zeit nun, in der Adventszeit zu Weihnachten freut sich doch JEDER über liebe Post, oder...?! Da kam heute wieder einmal was´BESONDERES, ein Gruß aus...

1 Bild

Da bin ich dabei, das ist prima 18

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 15.12.2017

Schnappschuss

1 Bild

♡lichen Dank ... Fritz von Rechtern 20

Neukirchen-Vluyn: Stadtkern | Dankeschön ... für eine ganz persönliche Überraschung die du allen BürgerReporter/innen des Monats zukommen lässt. Habe mich sehr gefreut ...