Frau angefahren

Beiträge zum Thema Frau angefahren

Blaulicht
Foto: Alexas_Fotos Pixabay Content License

Frau von Rollerfahrer angefahren und verletzt

Auf der Straße Parkweg  in  Dorsten  ist  gestern  Morgen eine 43-jährige Frau aus Dorsten angefahren und verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Roller- oder Mofafahrer der Frau negativ aufgefallen, weil er gegen 6.30 Uhr mehrfach laut den Geh- und Radweg entlanggefahren sei. Als die Frau den Fahrer zur Rede stellen wollte, habe er sie frontal angefahren. Die 43-Jährige wurde dabei   verletzt. Der Fahrer sei in Richtung Gartenstraße geflüchtet. Er wurde wie folgt beschrieben:...

  • Marl
  • 05.01.24
  • 1
Blaulicht
Nachdem Unfall flüchtete der Autofahrer, die Polizei sucht Zeugen, die etwas beobachtet haben könnten. | Foto: LK

Zeugen gesucht
Frau am Kreisverkehr in Rahm angefahren

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls am Kreisverkehr im Bereich der Angermunder Straße. Ein Autofahrer soll am Montagmorgen (9. Januar, gegen 7:45 Uhr) beim Verlassen des Kreisverkehrs in Richtung Albert-Hahn-Straße eine 36-jährige Fußgängerin angefahren haben. Die Frau verletzte sich leicht. Der Autofahrer fuhr davon. Es soll sich um ein schwarzes Auto mit Duisburger Kennzeichen handeln. Wer Hinweise zum Geschehen oder zum Unfallfahrer geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 0203/2800 beim...

  • Duisburg
  • 10.01.23
Blaulicht

Frau auf Zebrastreifen angefahren

Bei einem Unfall an der Kreuzung Bockholter Straße/Hertener Straße  ist am Donnerstagabend eine 71-jährige Frau aus Recklinghausen verletzt worden. Die Frau ging gegen 18.15 Uhr mit ihrem Trolley über den Zebrastreifen. Im gleichen Moment wollte ein 68-jähriger Autofahrer aus Marl von der Bockholter Straße nach rechts auf die Hertener Straße abbiegen und fuhr dabei gegen den Trolley der Frau, der daraufhin gegen die Fußgängerin prallte. Die Seniorin wurde bei dem Unfall  verletzt. Ein...

  • Marl
  • 11.02.22
Blaulicht
Foto: Lokalkompass

Bei Dunkelheit und Regen
Fußgängerin auf Zebrastreifen angefahren

HAGEN. Am Montag, 31. Januar, ging eine 56-Jährige gegen 17.40 Uhr die Marienstraße aus der Innenstadt in Richtung des Emil-Schumacher-Museum entlang. Es war bereits dunkel und es regnete stark, als sie den Fußgängerüberweg an der Hochstraße überquerte. Zu dieser Zeit befuhr ein 62-Jähriger mit seinem Renault die Hochstraße in Richtung Bergischer Ring. Aus ungeklärter Ursache übersah und touchierte er die Frau. Sie stürzte und verletzte sich. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Wie...

  • Hagen
  • 01.02.22
Blaulicht
Foto: Lokalkompass

Schock am Morgen
Mutter und Kind von Auto angefahren

HAGEN. Mittwoch, 22. Dezember, gegen 7 Uhr wurde eine 40-Jährige mit ihrem vierjährigen Sohn bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 27-Jähriger wollte mit seinem VW aus der Altenhagener Straße auf die Straße Altenhagener Brücke fahren. Als er nach rechts in die Straße Am Hauptbahnhof abbog, erfasste er die beiden Fußgänger. Die Hagenerin hatte beabsichtigt die Straße mit ihrem Sohn an einer Ampel zu überqueren. Beide erlitten leichte Verletzungen und kamen vorsorglich mit einem...

  • Hagen
  • 23.12.21
Blaulicht
Foto: Lokalkompass

Auto erfasst Passant
Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

HAGEN. Am Freitagabend, 26. November, wurde eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall auf der Rembergstraße schwer verletzt. Gegen 20 Uhr wollte die 39-Jährige die Kreuzung in Richtung Rathausstraße überqueren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 20-Jähriger mit seinem Audi auf der Haldener Straße in Fahrtrichtung der Rembergstraße und erfasste sie im Bereich des Fußgängerüberwegs. Die Essenerin stürzte über die Motorhaube auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer, jedoch glücklicherweise nicht...

  • Hagen
  • 29.11.21
Blaulicht
Auf einem Lidl-Parkplatz wurde eine Frau bestohlen, angefahren und schwer verletzt. | Foto: Polizei NRW

Eine Schwerverletzte bei Unfall auf Bochumer Straße in Recklinghausen
Frau wird bestohlen und angefahren

Am Samstag, 22. Mai, ist gegen 14.10 Uhr eine 39-jährige Frau aus Herne auf dem Lidl-Parkplatz an der Bochumer Straße in Recklinghausen angefahren und schwer verletzt worden. Während die Frau gegen 14.10 Uhr den leeren Einkaufswagen zurückschob, öffnete ein unbekannter Täter die Beifahrertür ihres Autos und nahm die Handtasche der 39-Jährigen an sich. Anschließend stieg er in ein anderes Auto, das schon mit laufendem Motor wartete. Die 39-Jährige wollte den beziehungsweise die Diebe am...

  • Recklinghausen
  • 25.05.21
Blaulicht
Auf dem Parkplatz Raiffeisenplatz wurde eine Frau von einem weggerollten Auto angefahren und verletzt. | Foto: Polizei NRW

Eine Verletzte bei Unfall auf Parkplatz in Waltrop
Auto rollt weg und fährt gegen 64-jährige Frau

Am Donnerstag, 15. April, wurde gegen 9.30 Uhr auf dem Parkplatz Raiffeisenplatz in der Waltroper Innenstadt eine 64-jährige Frau aus Waltrop leicht verletzt. Sie war gerade dabei, Einkäufe in ihrem Kofferraum zu verstauen. Eine 67-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel hatte hinter ihr eingeparkt. Auf dem Weg zum Parkscheinautomaten rollte das Auto der Frau aus Castrop-Rauxel plötzlich weg und fuhr gegen die 64-Jährige. Dabei wurde die Frau zwischen den Autos eingeklemmt. Die Waltroperin kam...

  • Waltrop
  • 19.04.21
Blaulicht

Recklinghausen
80-Jährige von Auto angefahren und verletzt

Am Samstag, 9. November, kam es gegen 10.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person auf der Merveldstraße 3 in König-Ludwig.  Eine 46 jährige Recklinghäuserin übersah beim rückwärts Ausparken eine auf dem Gehweg stehende 80 jährige Frau. Diese kam durch einen leichten Zusammenstoß zu Fall und verletzte sich leicht. Nach einer ambulanten Behandlung konnte sie entlassen werden. Sachschaden ist nicht entstanden.

  • Recklinghausen
  • 12.11.19
Blaulicht

Marler Autofahrer fährt 88-jährige Frau an, sie wurde schwer verletzt

Donnerstag, gegen 18.30 Uhr, stand ein 60-jähriger Autofahrer aus Marl an einer Bushaltestelle auf der Akkoallee, in Höhe Rottstraße. Als er einen Linienbus sah, fuhr der 60-Jährige mit seinem Auto rückwärts, um dem Fahrer des Linienbusses Platz zum Anhalten zu verschaffen. Dabei hatte er nach eigenen Angaben aber wohl nicht bemerkt, dass zwischenzeitlich Fahrgäste aus dem Bus ausgestiegen waren und fuhr eine 88-jährige Recklinghäuserin an, die in der Gruppe der ausgestiegenen Fahrgäste stand....

  • Marl
  • 18.10.19
Blaulicht

15-jähriges Mädchen in Marl Drewer angefahren verletzt und geflüchtet

Marl: Autofahrer fährt auf der Breddenkampstraße Fußgängerin an und flüchtet.  Heute, gegen 7.30 Uhr, war eine 15-jährige Marlerin auf der Breddenkampstraße zu Fuß in Richtung Langehegge unterwegs. Im Bereich des dortigen Kreisverkehrs wollte sie dann auf dem Fußgängerüberweg die Breddenkampstraße überqueren. Aus gleicher Richtung näherte sich ein weinroter Nissan Micra und fuhr die 15-Jährige an. Diese wurde bei dem Unfall verletzt. Der unbekannte Fahrer des Nissan fuhr in Richtung...

  • Marl
  • 07.01.19
Blaulicht

Fahrerflucht
86-jährige Frau auf der Schillerstraße in Marl Brassert angefahren

Unbekannter fährt 86-Jährige auf der Schillerstraße an - Polizei sucht den Autofahrer.  Bereits am Freitag, gegen 13 Uhr, befand sich eine 86-jährige nach einem Einkauf auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäft und ging dann mit ihrem Rollator auf den Gehweg der Schillerstraße. Hier fuhr sie dann der Fahrer eines dunklen oder schwarzen größeren Autos an. Die 86-Jährige stürzte und wurde dabei verletzt. Der Fahrer, etwa 1,85 Meter groß, schwarze Haare, normale Statur, große Nase, stieg aus...

  • Marl
  • 07.01.19
Blaulicht
Erst vor einer Woche hat die Polizei NRW eine Kampagne gegen Unfallflucht gestartet. | Foto: Polizei Dortmund

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Körne
Fußgängerin angefahren an der Einmündung Körner Hellweg/Am Zehnthof

Ein unbekannter Fahrer eines roten PKW hat am vergangenen Montag (3.12.) gegen 17 Uhr in Körne an der Einmündung Körner Hellweg Am Zehnthof eine Fußgängerin angefahren und dann Unfallflucht begangen. Die Frau wurde leicht verletzt. Der ersten eigenen Aussage zur Folge wollte die 53-jährige Dortmunderin bei Grünlicht die Fahrbahn überqueren. Dabei erfasste der Fahrer eines roten Pkw die Fußgängerin im Bereich des Knies. Der Autofahrer habe sie noch angeschaut, sei dann allerdings weiter...

  • Dortmund-Ost
  • 06.12.18
Überregionales
Die Einsatzfahrzeuge an der Unfallstelle auf der Bruchstraße.

Frau kollidiert mit PKW - Benachbarter Arzt leistete Erste Hilfe

Auf der Bruchstraße / Ecke Arndtstraße kam es heute zu einem Verkehrsunfall. Eine im Kreuzungsbereich die Straße überquerende Frau kollidierte mit einem in die Arndtstraße abbiegenden PKW. Durch den Aufprall mit dem Auto wurde die Frau verletzt und stürzte zu Boden. Die Verletzte hatte dennoch Glück im Unglück. Sofort nach dem Unfall erhielt sie aus einer benachbarten Arztpraxis Erste Hilfe. Auch der später eintreffende Notarzt unterstützte noch vor Ort die bereits eingeleiteten ärztlichen...

  • Hattingen
  • 06.08.18
  • 1
Überregionales

Rennradfahrer rammt Frau und flüchtet / Polizei sucht Zeugen für Hergang an Montag in Wesel

Die Polizei sucht Hinweise zu einem Rennradfahrer, der am Montag (23. Juli) um 16.30 Uhr eine Frau in Wesel angefahren hat. Die 44-Jährige wollte mit ihrem Fahrrad an der Reeser Landstraße in Höhe Springendahlstraße die Straße überqueren. Als sie an der Ampel auf "grün" wartete, fuhr ein Rennradfahrer mit hoher Geschwindigkeit an ihr vorbei. Der Mann berührte die wartende Frau mit seinem Lenker am Oberarm. Die 44-Jährige verlor dadurch das Gleichgewicht und fiel zu Boden. Dabei verletzte sie...

  • Wesel
  • 25.07.18
Überregionales

Fußgängerin von Auto erfasst - Tochter unter Schock

Eine 32-jährige Dattelnerin und ihre achtjährige Tochter überquerten gestern, 16. Juni, gegen 15 Uhr auf dem Fußgängerüberweg die Rottstraße in Datteln. Hierbei wurde die Mutter von dem Auto einer 50-Jährigen aus Datteln erfasst. Sie wurde nur leicht verletzt, ihre Tochter erlitt jedoch einen Schock. Beide wurden zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

  • Datteln
  • 17.06.16
Überregionales

Marlerin schwer verletzt: Fahrer flüchtet

Fahrerflucht ist gemein und wird schwer bestraft. In Marl hat am Montag ein Verkehrsrowdy sein schwer verletztes Opfer einfach seinem Schicksal überlassen und brauste davon. Der Fall: Am Montag überquerte eine 63-jährige Marlerin gegen 17.40 Uhr in Höhe eines Lebensmittelmarktes den Dümmerweg. Hierbei wurde sie von einem unbekannten PKW-Fahrer erfasst, der anschließend aufs Gas trat und flüchtete. Die Frau stürzte und verletzte sich schwer. Zeugen, bitte melden Sie musste in ein Krankenhaus...

  • Marl
  • 28.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.