Hier bin ich gerne

Beiträge zum Thema Hier bin ich gerne

Natur + Garten
Schwedenhaus
7 Bilder

Wohlfühlorte gibt es ganz in deiner nähe. Hier fühle ich mich wohl weil ...

Wenn Selm noch schläft bin ich schon fast unterwegs zum Seepark Ternsche . Der Ternscher See mit Sandstrand  - malerisch umgeben von Feldern, Wäldern und  Wiesen - ist einer der schönsten Badeseen in NRW. Seine Topwasserqualität bewertete das NRW Umweltministerium  mit der Note"sehr gut."  Dieses Eldorado für Angel und Wassersport und jede Menge Badespaß hat für jeden etwas und ist mehr als Familienfreundlich. Als Kind ende der 50iger liebte ich diesen Wohlfühlort heiß und innig und schwamm...

  • Selm
  • 03.08.18
  • 26
  • 16
Natur + Garten
So wache ich am Morgen auf.
11 Bilder

Hier bin ich zu Hause.

Ich wohne seit Mai 2015 hier und fühle mich pudelwohl. Habe 5 Minuten zur Hausärztin, Apotheke, Bank, Einkauf, Bus u.s.w. Ganz ruhige Wohngegend. Bis ins Stadtzentrum mit dem Bus 20 Min. Fachärzte z.B. 7 Min- mit dem Bus. Im Sommer tummeln sich 3 Eichhörnchen im Garten. Ein sehr schönes wohnen.

  • Bochum
  • 02.03.18
  • 5
  • 6
LK-Gemeinschaft
28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - Hier bin ich gerne weil... es so viel Schönes zu sehen gibt und ich mich gut entspannen kann!

* Ostpark Pflanzen und Natur 13. August 2017 In diesem Beitrag habe ich schon von meinem Besuch im Ostpark berichtet! Kleiner Besuch im Ostpark mit der Kugel Da ich erst seit kurzem diese tolle Fotokugel besitze, habe ich sie an diesem Sonntag mitgenommen um in freier Natur deren Einsatz zu testen! Macht Spaß!!! Ganz besonders, wenn ich an so einem schönen Ort unterwegs bin, wo man die Seele so richtig baumeln lassen und sich entspannen kann! Und das kann man dort wirklich sehr gut! Nun etwas...

  • Düsseldorf
  • 23.08.17
  • 28
  • 25
LK-Gemeinschaft
Diese Treppen bin ich nicht gegangen, sondern links vorbei in den Park hinein!
28 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Grafenberg - Hier bin ich gerne weil... ich hier so schön entspannen kann!

Sonntag 13. August 2017 Hier bin ich gerne... Ostpark Spaziergang Nun ist es bald schon wieder 1 Woche her, dass ich am Sonntag bei schönstem Wetter gegen Abend noch eine kleine Runde durch den Ostpark gegangen bin um mit schönen Fotos zurück zu kommen! Der Ostpark befindet sich auf der Grenze zwischen Grafenberg und Gerresheim hier in Düsseldorf und bietet allen, die dort hinfinden viel Ruhe und Erholung! Oft war ich noch nicht dort, weil mein Bewegungsapparat die letzten Jahre stark...

  • Düsseldorf
  • 17.08.17
  • 36
  • 26
LK-Gemeinschaft
In Wesel bin ich gerne...
18 Bilder

Lokales aus Wesel - Sehenswürdigkeiten: Zitadelle, Yachthafen, alte Eisenbahnbrücke und ein Eis

Wesel 22. Juli 2017 Wohlfühlorte Hier bin ich gerne weil... Überall da, wo Wasser ist, alte Gemäuer (für die interessiere ich mich besonders) und natürlich auch Natur, da fühle ich mich besonders wohl! So wird es keinen wundern, dass es mir in Wesel am Rhein, an der alten Zitadelle und am Yachthafen ganz besonders gefallen hat! Denn das sind so Orte, wo man die Seele baumeln lassen kann und neben dem Nichtstun natürlich auch viele schöne Fotos mit nach Hause bringt, die dann nochmals für eine...

  • Wesel
  • 14.08.17
  • 24
  • 26
Kultur
Morgenstimmung im Frühjahr - Rieperberg
28 Bilder

Hier bin ich gerne weil......

Nun was kann ich dazu schreiben? Ich bin ja ursprünglich aus Herne und vor nun fast 9 Jahren nach Castrop Rauxel gezogen. Ich würde hier nie wieder weg wollen. Man hat hier so viele Möglichkeiten seine Ruhe zu finden und wunderbar spazieren zu gehen. Castrop verdient den Namen "Europastadt im Grünen" !!! Als "Hobbyknipserin" komme ich hier voll auf meine Kosten und kenne ja nun immer noch nicht alle Ecken. Ich kann mich auch gar nicht auf einen Ort festlegen. Ich kann aber schreiben wo ich mich...

  • Castrop-Rauxel
  • 04.08.17
  • 27
  • 32
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.