Hundeleine

Beiträge zum Thema Hundeleine

Blaulicht

Grund war freilaufender Hund
Peitschte mit Leine auf Kontrahenten ein: Streit zwischen Hundebesitzer eskaliert in Hagen

Am Mittwoch, 2. Februar kam es gegen 12.10 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Männern an der Haßleyer Straße. Beide führten ihre Hunde mit sich. Der 51-Jährige ließ seinen Hund frei laufen. Der 34-Jährige forderte den Mann zum Anleinen des Tieres aus. Offenbar war dem Erstgenannten dies zu unhöflich. Er entgegnete, dass er selbst entscheide, wann er seinen Hund anleine. Als der 34-Jährige ihn als "Hurensohn" betitelte, geriet der 51-Jährige in Rage und schlug mit seiner Leine auf seinen...

  • Hagen
  • 03.02.22
Blaulicht

Die Polizei berichtet über Unfall und Einbruchsversuch
83-jährige Xantenerin überrascht Einbrecher

Xanten. Gleich zweimal standen Senioren im MIttelpunkt der Polizei-Berichterstattung.  Am Freitag, 14. Dezember,  gegen 8.10 Uhr befuhr eine 86-jährige Frau aus Xanten mit einem Fahrrad den Gehweg des Schulzenzentrums in Xanten an der Heinrich-Lensing-Straße. In Höhe des dortigen Kindergartens befand sich eine 29-jährige Fußgängerin aus Xanten mit einer Frau auf dem Gehweg. Die 29-Jährige führte zu diesem Zeitpunkt einen Hundewelpen an der Leine. Da sich der Hund auf die angrenzende Grünfläche...

  • Xanten
  • 17.12.18
Kultur
8 Bilder

1. Weihnachtstag - Spaziergang um das geschlossene Waldrestaurant "Zur Alm" in Menden

Donnerstag, 25.12.2014, 11.15 Uhr Lea und ich haben uns heute trotz des scheußlichen Wetters aufgemacht, auf dem Parkplatz am Hexenteich geparkt, um dann einen Rundweg um das ehemalige Restaurant "Zur Alm" zu machen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als uns unser Vater dorthin fuhr, damit wir bei den Pferden sein konnten. Lang, lang ist es her...

  • Menden (Sauerland)
  • 25.12.14
  • 4
LK-Gemeinschaft
4 Bilder

Mein knuddeliges Model - Lexa, geb. am 13.02.14

Sonntag, 11.05.14, 17.00 Uhr Lexa muss lernen, an der Leine zu gehen. Das gefällt ihr gar nicht. Aber mit viel Geduld wird es wohl klappen. Immerhin: Heute ist sie schon freiwillig bis zum Nachbargrundstück mitgegangen.

  • Menden (Sauerland)
  • 11.05.14
  • 5
  • 6
Überregionales

Polizei sucht Rollstuhl-Rüpel und dessen schwarzen Hund

Am Freitag (9. August) um 15.45 Uhr stand eine 72-jährige Dorstenerin auf dem Markt in der Nähe eines Cafés, als ein Rollstuhlfahrer an ihr vorbei fuhr. An dem Rollstuhl war eine etwa fünf Meter lange Hundeleine befestigt, an deren Ende ein schwarzer Hund lief. Die Hundeleine spannte sich um das Knie der Dorstenerin und brachte sie zu Fall. Sie verletzte sich dabei und musste im Krankenhaus behandelt werden. Ein Gast aus dem Café hat den Unfall beobachtet und den Rollstuhlfahrer angesprochen....

  • Dorsten
  • 14.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.