Schwanenkinder

Beiträge zum Thema Schwanenkinder

Kultur
15 Bilder

Und hier , wie versprochen, weitere Fotos von unserer kleinen Schwanenfamilie in Essen- Steele.

Für alle Tierliebhaber unter euch habe ich ein paar ganz aktuelle Fotos der kleinen Schwanenkinder, wie sie sich im Wasser herumtummeln. Papa und Mama Schwan haben mich mit meiner Kamera ganz nah an die Kleinen heran gelassen, was ich sehr toll fand. Vielleicht habt ihr ja genau den selben Spaß beim Betrachten der Bilder, wie ich ihn vor ein paar Minuten am Ufer der Ruhr hatte... Und vor Allem hoffe ich, dass die kleinen Küken in diesem Jahr alle überleben und nicht wieder von irgendwelchen...

  • Essen-Steele
  • 19.05.12
  • 4
Überregionales

Helden des Alltags

„Sehr geehrte Fahrgäste, leider müssen wir kurz auf freier Strecke halten und einen Rettungsversuch starten!“ Triebfahrzeugführer Thomas Beckemeyer gibt sich geheimnisvoll. Bringt seinen Zug zwischen Trompet und Moers zum Halten und steigt aus. Servicemitarbeiter Gurdzeman Mehmedovik sichert die Tür. Kurz darauf kommt Beckemeyer mit drei Schwanenkinder im Arm zurück, die der Servicemitarbeiter in der Zugtoilette in Sicherheit bringt. Die Fahrgäste in der Regionalbahn RB 31 klatschen begeistert....

  • Dorsten
  • 09.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.