unverhofft

Beiträge zum Thema unverhofft

LK-Gemeinschaft
Hornveilchen, robust! Wachsen sogar zwischen Strassenpflaster. ( gesehen in Schenkenschanz )
12 Bilder

Spontan ungeplant und trotzdem wieder eine schöne Tour.
Spontan unverhofft !

Eine Whats App, heute schon on Tour ? Nein war die Antwort, war eigendlich ( Feiertag ) Ruhetag geplant ;-) ! Aber wie das so ist mit den Fietsern ;-)). Wir konnten kaum nein sagen. Weiter kam dann aber die Antwort, kommt vorbei, wir fahren mit. Nun denn, die Männer schnell noch ein ELF ÜHRKE und dann ging es los. Die Tour, Emmerich Kellen Griethausen Schenkenschanz, mit der Fähre übersetzen ( geht wieder ) über die Dörfer zum Draisinenbahnhof. Dort wieder Rast ( auftanken ). Weiter dann über...

  • Emmerich am Rhein
  • 25.05.20
  • 6
  • 1
Kultur
4 Bilder

Auslöser

In der kurzen Ruhephase dachte ich der Kopf sei ausgeschaltet versinke in bunte Träume am lichten Tag, eingelullt und hinüber geleitet von jubilierendem Vogelgezwitscher. Leuchtende Farbtupfer soweit das Auge blickt. Blüten des Gartens verbreiten herrliche Duftkompositionen, Träume überschwemmen mich wie eine mitreißende, unaufhaltsame Woge befreienden Wohlgefühls. Innere Wünsche bekommen Formen, Sehnsüchte wachsen. Gerüche, Farben, zufällig aufgeschnappte Worte... Schatten erhalten durch Licht...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 20.05.17
  • 2
Überregionales

Unverhofft kommt oft!

Neulich bei uns am Buschmannshof oder jedenfalls nicht weit davon. Zunächst mal, unverhofft habe ich Rollstuhlfahrerkarten für das BVB Heimspiel gegen den 1 FC Köln erhalten. Ausführliches zu dem dem Stadionbesuch unter Zum Stadionbesuch Unverhofft war am Bahnsteig im Hauptbahnhof Dortmund kein Aufzug vorhanden. Unverhofft haben wir beim shoppen in Dortmund City nicht das Gesuchte gefunden. Unverhofft haben wir den Besuch im Steakhaus vor dem Spiel, anders als geplant, durch einen Burger...

  • Wanne-Eickel
  • 19.03.15
  • 1
Kultur
3 Bilder

Fest verbündet

unverhofft - auf Anhieb, fest verbündet... Man findet unverhofft Menschen die ganz anders sind und wird magisch angezogen. Man trifft Menschen die sehr ähnlich sind und denken, und findet keine Gemeinsamkeiten. Die einen wie die anderen sind für jemand anderen etwas ganz Besonderes. Sie teilen, vergleichen, entdecken, ergänzen, bereichern Lebenswege manche kurz, manche lang, manche für immer. Sie achten sich, kritisieren ohne zu verletzen gehen gemeinsam, miteinander. Jeder bleibt„Ich“ und...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 08.03.15
  • 5
  • 5
Kultur
3 Bilder

Ein unverhoffter Sekundenhauch

Ein kaum wahrnehmbarer Luftzug in der Stille, unbekannte Melodie entsprießt meinem Sinn, unhörbare fremde Klänge bewegen, berühren, ergreifen mich. Besondere Momente, flüchtig, sehr intensiv schwingen in mir lassen vergessen Tag und Raum, Umwelt, Zeit. Diese Klänge erwecken Gefühle zu Worten rühren zu Tränen die erleichtern, lassen sehnsüchtig brennend Erneuerungen spüren. Wie ein Flügelschlag Wolken streichelt, ein Hauch Ewigkeit, offenbart sich mir eine unbekannte Magie

  • Mülheim an der Ruhr
  • 21.02.14
  • 6
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.