Verletzter Mann

Beiträge zum Thema Verletzter Mann

Blaulicht

Kollision mit Straßenlaterne - Autofahrer verletzt

Ein 20-jähriger Autofahrer aus Bergkamen kam am frühen Freitagmorgen (ca. 03:30 Uhr) auf der Herner Straße, etwa in Höhe der Blitzkuhlenstraße, nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er mit einer Straßenlaterne. Der Autofahrer verletzte sich. Das Auto war so stark beschädigt, dass die Feuerwehr die Beifahrertür öffnen musste, um den jungen Fahrer aus dem Auto zu holen. An der Laterne entstand Totalschaden. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Wie es...

  • Marl
  • 15.04.23
Blaulicht

Bagger kippt in Marl Hüls von der Ladefläche

Ein 30-jähriger Mann aus Kleve fuhr einen Bagger auf die Ladefläche eines Tiefladers und geriet beim Drehen des Oberwagens auf der vereisten Ladefläche ins Rutschen. Er kippte auf die rechte Seite und beschädigte dabei den Anhänger und einen Zaun. Zudem entstand Flurschaden auf einer Grünfläche neben der Fahrbahn. Der 30-Jährige wurde zum Glück nicht schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Krankenhaus gefahren. Für die Dauer der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr abgeleitet....

  • Marl
  • 19.01.23
Blaulicht
Foto: Lokalkompass

Woher kommt das Blut am Kopf?
Polizisten treffen in Hagen auf verletzten Mann

Polizeibeamte trafen am Mittwoch, 15. Juni, gegen 1 Uhr in der Nacht auf einen am Kopf und im Gesicht stark blutenden 32-Jährigen. Der Hagener hielt sich in der Büddingstraße auf einem Parkplatz auf und gab an, dass er einen Streit mit einer anderen Person gehabt habe. Der Mann war zunächst unkooperativ. Später erzählte er, dass er geplant hatte sich mit dem neuen Lebensgefährten seiner Ex-Partnerin auszusprechen. Danach könne er sich jedoch an nichts mehr erinnern. Er vermute, dass er von...

  • Hagen
  • 15.06.22
Blaulicht

Sprinter-Fahrer hat bei Verkehrsunfall auf der A 1 verletzt

Ein zweites Mal Geburtstag feiern kann ein Sprinterfahrer aus Hamm immer am 2. März. Denn bei einem Verkehrsunfall auf der A 1 war er heute Vormittag offenbar gleich mit mehreren Schutzengeln unterwegs. Nahezu ungebremst fuhr er mit seinem Fahrzeug auf einen Lkw auf. Auffahrunfall Der Unfall ereignete sich gegen 8.10 Uhr in Fahrtrichtung Köln, kurz hinter dem Kamener Kreuz. Der 64-Jährige hatte mit seinem Sprinter gerade von der A 2 auf die A 1 gewechselt und wollte vom rechten auf den...

  • Marl
  • 03.03.22
Blaulicht

Bei Auffahrunfall in Marl Hüls wurde 21-Jähriger verletzt

Am Donnerstag, gegen 16:30 Uhr, fuhren ein 62-jähriger Autofahrer und ein 21-jähriger Autofahrer, beide aus Marl, hintereinander auf der Victoriastraße. Im Bereich der Einmündung zu Kniestraße fuhr der 21-Jährige auf das Auto des 62-Jährigen auf. Der 21-Jährige verletzte sich bei dem Unfall . Ein Rettungswagen fuhr ihn in ein Krankenhaus. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit, es musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand bei dem Unfall 10.000 Euro Sachschaden.

  • Marl
  • 14.01.22
Blaulicht
Foto: Polizei

Unfallhergang bislang unklar
Arbeitsunfall im Garten - Mann schwer verletzt

GE. Bei einem Arbeitsunfall in Bulmke-Hüllen wurde am Donnerstag, 2. Dezember, ein Mann schwer verletzt. Um kurz vor 13 Uhr wurden die Einsatzkräfte in die Straße Auf dem Graskamp alarmiert. Dort hatte ein Mitarbeiter eines Gelsenkirchener Unternehmens für Garten- und Landschaftsbau an einem Baum gearbeitet, als er aus mehreren Metern Höhe zu Boden stürzte. Der Verletzte wurde von Rettungskräften zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern...

  • Gelsenkirchen
  • 03.12.21
Blaulicht

24-jähriger Marler lag mit einer blutenden Verletzung am Boden

Während einer Streifenfahrt bemerkten Polizeibeamte am Sonntagnachmittag eine verletzte Person auf der Hagenstrafe. Ein 24-jähriger Marler lag mit einer blutenden Verletzung am Boden. Was dem jungen Mann genau passiert ist und wie es zu der Verletzung kam, muss noch ermittelt werden. Der 24-Jährige selbst war zur Tatzeit offenbar betrunken. Ein mutmaßlicher Zeuge verschwand, bevor die Personalien aufgenommen werden konnten. Nach diesem Mann wird ebenfalls gesucht. Er hatte gegenüber den Beamten...

  • Marl
  • 30.11.21
Blaulicht
Voerde: Wie schon berichtet, waren ein 21-jähriger Mann aus Voerde und der Fahrer eines unbekannten dunklen Autos zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich in Voerde-Friedrichsfeld an der Kreuzung Poststraße/Hindenburgstraße am Freitagabend, 26. März, gegen 22.17 Uhr. | Foto: Archiv

Polizei Wesel: Polizei sucht erneut Hinweise auf Fahrer eines dunklen Autos
Zeugen gesucht!

Wie schon berichtet, waren ein 21-jähriger Mann aus Voerde und der Fahrer eines unbekannten dunklen Autos zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich in Voerde-Friedrichsfeld an der Kreuzung Poststraße/Hindenburgstraße am Freitagabend, 26. März, gegen 22.17 Uhr. Ein Krankenwagen brachte den schwer verletzten Mann in ein Weseler Krankenhaus. Er konnte inzwischen wieder entlassen werden und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Die Polizei sucht weiter nach Zeugen des Unfalls oder dem Fahrer...

  • Moers
  • 30.03.21
Blaulicht
Während der Rettungsarbeiten staute sich der Verkehr im Nadelöhr Westfalenstraße. Symbolfoto; Archiv

Langer Rückstau auf der Westfalenstraße
Bauarbeiter schwer verletzt

In Steele ist am Mittwoch Nachmittag ein 36 Jahre alter Arbeiter schwer verletzt worden. Der Mann arbeitete in einer etwa vier Meter tiefen offenen Baugrube, als eine Flüssiggasflasche vom Rand der Grube herunterfiel und ihn am Kopf traf. Eine solche Flasche wiegt vollständig gefüllt rund zwölf Kilogramm. Wegen der besonderen Situation musste der Patient in der Grube erstversorgt werden. Die Rettung erfolgte mittels Drehleiter im Kranbetrieb. Der Mann schwebte, mit einer so genannten...

  • Essen-Steele
  • 12.11.20
  • 1
Blaulicht
Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Symbolfoto: Archiv

Brand in Flüchtlingsunterkunft in Essen-Leithe
Iraner legte das Feuer selbst

UPDATE der Polizei Essen: Nach bisherigen Feststellungen brannte es in dem Zimmer eines 33- jährigen iranischen Asylsuchenden, der mit schweren Brandverletzungen an den Händen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte und das Löschen des Feuers kamen zahlreiche Bewohner der Unterkunft mit dem Schrecken davon. Täter wird jetzt im Krankenhaus bewacht In seiner ersten Anhörung durch die Kriminalpolizei gab der inzwischen beschuldigte...

  • Essen-Steele
  • 12.11.20
  • 1
Blaulicht
Symbolbild | Foto: Gerd Kaemper

Am Steuer eingeschlafen
Autounfall auf der Ringstraße

Einem 60-jährigen Gelsenkirchener ist am Dienstag, 4. Dezember, ein Autofahrer aus Essen aufgefahren. Der Gelsenkirchener wurde dabei schwer verletzt. Der 60-Jährige fuhr gegen 5.15 Uhr mit seinem Auto auf der Ringstraße in Richtung Hauptbahnhof. Auf Höhe der Augustastraße fuhr ihm ein 42-jähriger Autofahrer auf den Wagen auf. Wie der Unfallverursacher aus Essen der Polizei erzählte, sei er auf dem Weg von der Arbeit nach Hause in seinem Auto eingeschlafen. Sein Führerschein wurde...

  • Gelsenkirchen
  • 04.12.18
Überregionales

Ein Verletzter bei Autozusammenstoß auf der Lipperandstraße in Marl

Dienstag, gegen 15.30 Uhr, fuhr eine 28-jährige Autofahrerin aus Herten auf der Lipperandstraße in Richtung Autobahnauffahrt. Als sie nach links in die Auffahrt zur A43 abbog, stieß sie mit dem entgegen kommenden 55-jährigen Autofahrer aus Marl zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde der 55-Jährige verletzt. Es entstand 43.000 Euro Sachschaden.

  • Marl
  • 11.04.18
Überregionales
Foto:
Jochen Tack | Foto: Jochen Tack

63-jähriger Radfahrer wurde bei Verkehrsunfall verletzt

Am Mittwochnachmittag, 22.März, war ein 63-jähriger Mann um 13.05 Uhr auf der Niederrheinstraße von einer 79-jährigen Frau angefahren worden. Er war auf dem Radweg der Niederrheinstraße in Richtung der Straße, also eigentlich entgegengesetzt der Fahrtrichtung, unterwegs gewesen. Eine 79-jährige Frau, die mit ihrem VW Golf von der Straße nach links auf die Niederrheinstraße abbiegen wollte, bemerkte den Radfahrer zu spät und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Golf erfasste den...

  • Düsseldorf
  • 23.03.17
Überregionales

BMW beim Abbiegen übersehen: 21.000 Euro Schaden

Am Mittwoch, 22. Februar, gegen 22.30 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Winkelsweg/Richrather Straße zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Verletzten und hohem Sachschaden. Ein 27-jähriger Audi-Fahrer beabsichtigte, mit seinem Pkw aus dem Winkelsweg nach links auf die Richrather Straße einzubiegen, dabei übersah er den entgegenkommenden 5er BMW eines 29-jährigen Korschenbroichers, der auf dem Winkelsweg in Richtung Berghausener Straße unterwegs war und prallte mit ihm zusammen. Der Fahrer...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 23.02.17
Überregionales

Mann bei Küchenbrand in Gelsenkirchen Verletzt.

In den Nachmittagsstunden des 18. März 2016 kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Boniverstraße im Gelsenkirchener Ortsteil – Feldmark zu einem Küchenbrand, welcher nach ersten Feststellungen durch einen technischen Defekt eines Küchengerätes ausgelöst wurde. Der 28jährige Wohnungsinhaber, welcher den Brand bemerkte, erlitt eine Rauchgasvergiftung und musste stationär in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt werden.

  • Gelsenkirchen
  • 19.03.16
Überregionales

Schwerverletzter bei Brand in Gevelsberg

Ein Schwerverletzter ist die traurige Bilanz eines Wohnungsbrandes am Montagabend in Gevelsberg. Gegen 21.35 Uhr kam es in der ersten Etage eines Mehrfamilienhauses zu einem Wohnungsbrand. Aus noch ungeklärter Ursache geriet dort das Bett eines bettlägrigen 51-jährigen Bewohners in Brand. Ein aufmerksamer Nachbar vernahm den Alarm des Rauchmelders. Er verständigte sofort die Rettungskräfte und alle Hausbewohner. Der Sirenenalarm war auch in den Nachbarstädten hörbar. Nachbar wollte helfen...

  • Schwelm
  • 02.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.