Eine "Hummel" ist auf der großen Suche nach Nektar im Garten...

7Bilder

Was mache ich heute?Ach, ich werde mit meiner Kamera mal auf Entdeckungs-Reise im Garten gehen. Und siehe da, habe schon was entdeckt. Eine Hummel, die eifrig nach Nektar, in den Blüten sucht. Muß unheimlich aufpassen, das ich nicht stolpere, denn sie fliegt sehr flink. Das wäre zu schade für meine Kamera. Die Hummel sucht und sucht und findet. Da ist dann auch wieder die Gelegenheit abzudrücken. Und schon wieder ein Foto. Und schwups war sie wieder weg. Ob sie was gemerkt hat? Und schon wieder hatte ich sie im Visier. Langsam konnte ich auch nicht mehr, denn das Tier war mir zu flink. Jetzt erstmal rein und die Fotos zu betrachten und dann in "Lokalkompass" rein zusetzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen