Dachkammer-Geschichten

Maren Menke im Gespräch
14Bilder

Heute waren die Velberter Prinzenpaare Manuel I. und Sandra I, sowie Nico II. und Vanessa I. zu Gast in der Redaktion des Stadtanzeigers in der Velberter Innenstadt.

Ich möchte gar nicht viele Worte machen und dies Maren Menke überlassen, die sehr viel tolle Fragen und auch Erzählungen parat hatte und sicher einen interessanten Artikel verfassen wird.
Zum ersten Mal fand dieser traditionelle Besuch im Dachgeschoss des Velberter Medienhaus statt. Da es die ein oder andere Frage zu dem ehemaligen Dachgeschoss gab, packe ich hier gerne noch etwas aus meinem Fundus hinzu.
Hauptsächlich aber möchte ich ein paar Bilder mit Euch teilen und dem "Narren-Schüler" Jens Steinmann Grüße ausrichten: Lieber Jens - dieses Jahr war es zu kurzfristig, aber vielleicht klappt es ja anderen Orts - so eine Begegnung wie die heute (oder andere, die sich ergeben können) mit dem Prinzenpaar birgt viele Geschichten, Tipps und Lektionen ;-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen