Sommerferien-Gewinnspiel: In dieser Woche locken Tickets für "Die Schöne und das Biest"

Grafik: dab, Foto: iStock / MediaProduction

Habt ihr schon bei unserem Sommerferien-Gewinnspiel für Daheimgebliebene mitgemacht? Nein? Dann jetzt aber schnell. In dieser Woche verlosen wir zwei Tickets für "Die Schöne und das Biest - das Musical" am 25. November in Hattingen. 

Heute starten wir den zweiten Teil unserer Gewinnspiel-Serie. Alles, was ihr tun müsst, ist folgende Schätzfrage in den Kommentaren beantworten:

Würde man alle Beilagen, die wir in einem Jahr mit unseren Zeitungen an die Haushalte verteilen, aneinanderlegen: Wie oft könnte man damit den Mond umrunden?

Teilnahmeschluss ist am Dienstag, 14. August, 24 Uhr.

Wer mit seiner Schätzung am nächsten an der errechneten Zahl liegt, gewinnt zwei Tickets für folgendes Event: Die Schöne und das Biest - das Musical am Sonntag, 25. November, um 16 Uhr in der Gebläsehalle Henrichshütte in Hattingen.   

Wer erinnert sich nicht an die Liebesgeschichte zwischen Belle und dem Biest, die uns in unserer Kindheit verzaubert hat? 

Infos zur Verarbeitung der Teilnehmerdaten gibt's hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen