Schlagabtausch in Velbert
Nachwuchs kämpfte im Birther Boxtempel

Viele Urkunden und Pokale konnte der Vorsitzende des Velberter Box-Clubs (VBC), Michael Balka (links), an strahlende Sieger überreichen.
  • Viele Urkunden und Pokale konnte der Vorsitzende des Velberter Box-Clubs (VBC), Michael Balka (links), an strahlende Sieger überreichen.
  • Foto: Ulrich Bangert
  • hochgeladen von Maren Menke

Viele Urkunden und Pokale konnte der Vorsitzende des Velberter Box-Clubs (VBC), Michael Balka (links), an strahlende Sieger überreichen.

Der VBC hatte wieder die internationale Deutsche Meisterschaft der U 19 ausgerichtet, zum ersten Mal traten dabei Männer und Frauen in den Ring. Lob gab es vom NRW-Box-Verband, weil die Wettkämpfe gut vorbereitet waren und alles reibungslos lief.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen