Innenstadtkonferenz tagte zum ersten Mal

Wo: Forum Niederberg, Oststraße 20, 42551 Velbert auf Karte anzeigen

Ziel der ersten Innenstadtkonferenz für Velbert-Mitte ist die Entwicklung eines Markenkerns. Unter der Anleitung von zwei Marketingexperten wurden die Teilnehmer aus Handel, Gewerbe, Politik und Gastronomie aufgefordert, mal aufzuschreiben, welche Stärken und Schwächen die Friedrichstraße zwischen Sternbergstraße und Kleestraße sowie der Bereich um die künftige "StadtGalerie" hat. Die Ergebnisse werden ausgewertet und auf nachfolgenden Veranstaltungen besprochen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen