Guten Tag: Falschfahren erlaubt!

Anzeige
Velbert: Velberter Medienhaus | Ob das wohl gut geht? Diese Frage stelle ich mir aktuell bezüglich der Sontumer Straße in Velbert. Hier ist wegen Bauarbeiten ein Teil der Straße gesperrt und die weitere Durchfahrt nicht möglich. In dem anderen Abschnitt ist daher die eigentliche Einbahnstraßen-Regelung aufgehoben. Für Anwohner besteht nun die Herausforderung darin, entgegen der Gewohnheit andersherum durch die Straße zu fahren und jetzt auf Verkehr aus der "falschen" Richtung zu achten. Zum Glück sind Ferien, denn würden zusätzlich noch Eltern jeden Morgen ihre Kinder zur Grundschule an dieser Stelle bringen, wäre das Gefahrenpotenzial wohl noch größer...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.