Rettet die Eiche und den Historischen Platz

4Bilder

Es wird Zeit daß die Bürger mehr eingebunden werden, in so manche einsamen Entscheidungen, unserer Damen und Herren Politker. Richtig gute und konstruktive Vorschläge, die auch umsetzbar sind, können diesen nostalgischen Platz, zu einem sicheren Verkehrsknotenpunkt machen wenn man nur gewillt ist. Denn daß darf und soll nicht am Geld wie so manche Beispiele in jüngster Vergangenheit gezeigt haben, Südpark, Spielplätze Tiergehge usw. scheitern.
Ich darf daran erinnern, daß in den achtziger Jahren noch ein große Bauernhochzeit der Familie Kassing dort stattgefunden hat, die auch vom Eppendorfer Heimatmuseum voll ausgestattet und unterstützt worden ist.
Und deshalb sollte man um den Erhalt der Eiche kämpfen mit natürlichen und fairen Mittel. Die Politiker sollten sich zusammen setzen und das Problem schnell und zügig lösen, was im sinne aller Bürger und Autofahrer wäre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen