Günter Kaufmann - Meine Gedanken zu seinem Tod

3Bilder

Der bekannte Schauspieler Günter Kaufmann (64) starb in Folge eines Herzinfarktes.
Er brach bei einem Spaziergang in Berlin zusammen.

Bei den Dreharbeiten zu dem in diesem Jahr ins Kino kommenden Kinofilm „kleine Morde“ habe ich ihn als einen warmherzigen, immer gutgelaunten und zu Scherzen aufgelegten Menschen kennen gelernt. Er hatte für jeden ein Lächeln und einen fröhlichen Spruch.

Die Nachricht seines Todes hat mir die Erinnerungen an den meines Vaters vor ein paar Jahren wieder sehr nahe gebracht. Auch sein Herz blieb ohne Vorwarnung stehen. Ein Anruf, dann stehe ich an dem Bett, in dem mein Vater liegt. Er sieht so anders aus, als er mir vertraut ist. Alles ist so unwirklich, aber gleichzeitig bin ich ihm in diesem Moment näher als jemals zuvor….aber das ist eine andere Geschichte - meine.

Günter Kaufmann - ich bin sehr traurig und in Gedanken immer wieder bei seinen Kindern, insbesondere bei seinem Sohn Dave. Soweit ich die Beiden beobachten konnte, hatten sie ein sehr inniges Verhältnis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen