Wer Erfolg haben will, der inseriert lokal - und nicht im Internet!

Bestimmt sehen Sie regelmäßig die Kleinanzeigenseiten zum lokalen Stellenmarkt im Weseler und Xantener! Ähnlich wie der „Immo-Kompass“ fluppt das Ding richtig gut! Örtliche Unternehmen wissen ganz offensichtlich: der Weseler ist die passende Plattform, um den Kontakt zu den Interessenten herzustellen!

Damit sind wir auch schon mitten im Thema. Lokal ist gut, Lokal muss eine Marke sein, Lokal muss gestärkt werden. Das erkannte das Weseler Stadtmarketing, als es die Esel-Rohlinge auf den Weg brachte.

Das setzen die politischen Parteien um, wenn sie die Bürger nach ihren Wünschen fragen, wie jüngst die SPD in punkto Stadtjubiläum.
Das berücksichtigen die Stadtplaner, wenn sie ein „sanftes“ Tourismuskonzept für die Kreisstadt auf den Weg bringen.

Weseler Arbeitsstellen sind zuerst für Weseler Bürger gedacht. Weseler Immobilien ebenso. Und wo tut man das am besten kund? Korrekt: im Weseler!

Das ist gut, das ist stark, das ist eine Marke!
Wer Erfolg haben will, der inseriert lokal!

Das sagt der Einzelhandelsverband.

Was sagen Sie?

Autor:

Dirk Bohlen aus Hamminkeln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

58 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.