Polizei - Polizei - Polizei
Tierischer Einsatz: Python entpuppt sich als Plastikschlange

Nur eine Plastikschlange, kein verendeter Python
  • Nur eine Plastikschlange, kein verendeter Python
  • Foto: Foto: Polizei
  • hochgeladen von Thomas Meißner

Am Donnerstag, 24. Januar, hatte die Polizei in Heven einen tierischen Einsatz.

Auf einem Flachdach an der Straße "Fahrendelle" war gegen 10.10 Uhr eine sehr große und regungslose Schlange gesichtet worden - vermutlich ein drei Meter langer Python. War das Tier dort aufgrund der kalten Temperaturen verendet?

Alles falsch! Die Polizeibeamten klärten den Fall sehr schnell auf, handelte es sich zum Glück nur um eine Plastikschlange, die, wie auch immer, durch Menschenhand auf das Dach gelangt sein muss.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen