Tobias Regner bei den Schwalbe Liedermachertagen im Krawinkelsaal /20.10.12

Christian S. und Tobias Regner
18Bilder

Morgens um 9.30 Uhr machte ich mich voller Vorfreude mit dem Zug auf den Weg. Im Zug erzählten mir 3 ältere Damen alles Mögliche, also langweilig war es nicht. In Köln stieg ich dann um in den Zug nach Gummersbach, froh mal ein wenig Ruhe zu haben und hörte Musik. Den Rest des Weges fuhr ich noch ca. 20 Minuten mit dem Bus bis Bergneustadt. Dort angekommen musste ich erstmal 3 Berge Hochlaufen und das voll bepackt mit meinem Gepäck, das dauerte dann in der Mittagshitze ca. 20 Minuten. *schwitz* Nachdem ich dann um 13.30 Uhr eingecheckt hatte traf ich Bekannte und wir aßen was zusammen. Anschließend ruhte ich mich ein wenig aus, bis es Zeit wurde sich hübsch zu machen. Das dauerte dann alles so bis 18 Uhr, dann ging ich los zu dem 5 Minuten entfernten Krawinkelsaal den ich gut gefunden habe. Es war auch schon Einlass, so konnten wir uns vorne in der ersten Reihe Plätze sichern. Die Zeit bis zum Konzertbeginn wurde mit netten Unterhaltungen überbrückt. Um 19.30 Uhr betraten Tobias Regner /Gitarre - Gesang und Christian S. am Cajon die Bühne und spielten 1 Stunde lang Songs wie : Sprich mit mir, Der erste Schritt, Das Leben ist zu kurz, Kurz unsterblich, Ein allerletztes Mal, I still burn (neue Version). Ein neuer Song wurde auch vorgestellt: "Ein Foto von Dir". Finde ich total schön, der geht so richtig ins Ohr. Insgesamt hat es mir gut gefallen, bei „kurz unsterblich ging das Publikum so richtig mit“. Erwähnen muss ich noch dass so ca. 300 Leute im Saal waren.Das war ein einmaliger und toller Konzertabend. Tobias ist so ein sympathischer Musiker der mit seiner Musik so kleine Paradiese schafft, die einen den Alltag vergessen lassen , manchmal reichen nur ein paar Akkorde oder der Klang der Stimme und ein Schalter legt sich um auf "glücklich"! Glücklich einen Augenblick lang ... :)
Nach dem Konzert wurden noch Autogramme geschrieben/ Fotos gemacht und ein paar Worte gewechselt. Es hat sich mal wieder voll gelohnt dabei zu sein. Das war der 1 Teil von meinem Bericht, denn nach Regner folgten noch Wingenfelder +Wingenfelder.

Kurz unsterblich:

Autor:

Bianca Gerland aus Witten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.