Gudruns Hitzwelle ist nicht witzig - doch - heute schon gelacht - oder nur geschwitzt ?

keine Bewegung
11Bilder

1.)
Was heißt Ofen auf Chinesisch ?

Hei Zung .

2.) " Herr Direktor, es ist schwül draußen."

"Soll herein kommen!"

3.) Hitzekoller:

Ein Flugzeug landet auf dem Düsseldorfer Flughafen.

Der Pilot bremst so hart wie möglich und schließlich, einen halben Meter bevor die Rollbahn zu Ende ist,bringt er den Flieger zum stehen.

Der Pilot triefnass- wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht und murmelt - verdammt kurze Landebahn.

Der Copilot schaut rechts und dann links aus dem Fenster und erwidert - dafür ist sie aber mindestens 3000 Meter breit."

4.) Jahrhundertsommer - neu im Programm.

Heiße Sache :

Welche Sprache spricht man ab sofort in Deutschland ?

Schwyzer  dütsch .

5.) Da wäre noch der Beamte der vorzeitig in den Ruhestand ging weil er gegen seltene Flüssigkeiten immun war.

Diagnose :

Beamtenschweiß :

6.) Seit Jahrzehnten erklärt man seinen Kindern: ,,esst den Teller leer, dann wird das Wetter schön !"

Was haben wir davon?

Kinder mit Übergewicht und eine Klimaerwärmung.

Zum Schluss noch neues zum Wetter :

7.) Vorsicht bei der Berufswahl :

Es ist schrecklich.

Es gibt Berufe da weiß man nie was der nächste Tag so bringt .

Metereloge zum Beispiel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen