Kurzzeitig vom Netz genommen: Heizungen und Warmwasserversorgung stehen teilweise nicht zur Verfügung

Die Fernwärmeversorgung wird kurzzeitig unterbrochen. | Foto: Stadtwerke
  • Die Fernwärmeversorgung wird kurzzeitig unterbrochen.
  • Foto: Stadtwerke
  • hochgeladen von Andrea Schröder

Aufgrund einer kurzfristig erforderlichen Reparatur muss das RWE-Kraftwerk Bochum an der Prinz-Regent-Straße an zwei Tagen außer Betrieb genommen werden.

Von dieser Maßnahme ist auch die Wärmeversorgung der Fernwärmeversorgung Universitäts-Wohnstadt Bochum GmbH (FUW) betroffen, da die Versorgung ohne das Kraftwerk nicht aufrechterhalten werden kann.
Die Abschaltung erfolgt am Dienstag, 12. August, ab 9 Uhr und wird bis in die Nacht andauern. Am 13. August wird die Wärmeversorgung dann wieder aufgenommen. Für den Zeitraum der Abschaltung stehen den Fernwärmekunden in der Universitäts-Wohnstadt, in Querenburg und der Hustadt keine Heizung und keine Warmwasserversorgung zur Verfügung.
Für einen zweiten erforderlichen Reparaturvorgang muss die Abschaltung am 26. August wiederholt werden. Die Fernwärmegesellschaft FUW bittet alle Kunden für die Versorgungsunterbrechung um Verständnis.

Autor:

Andrea Schröder aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.