(Versuchte) Einbrüche in Wohnungen an Hasenstraße und Holtener Straße in Dinslaken - Zeugen gesucht

Wo: Hasenstraße, Hasenstraße, 46535 Dinslaken auf Karte anzeigen

Am Mittwochmorgen, 17. Oktober, gegen 4.15 Uhr wurden die Bewohner einer Wohnung an der Hasenstraße durch das Bellen ihres Hundes geweckt. Anschließend stellten sie fest, dass sich soeben Unbekannte durch die gewaltsam geöffnete Terrassentür Zutritt zu den Räumlichkeiten verschafft und Bargeld gestohlen hatten. Anschließend waren die Langfinger geflüchtet.

In der Zeit von Dienstag, 16.15 Uhr, bis Mittwoch, 10 Uhr, hatten Einbrecher ebenfalls versucht, in eine Doppelhaushälfte an der Holtener Straße einzubrechen. Sie scheiterten.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Dinslaken unter Tel. 02064-6220.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen