Ab dem 4. Mai ist in Dortmund wieder persönlicher Kundenservice möglich
DSW21, DEW und DOGEWO öffnen Kundencenter

Das DEW21 Servicecenter am Günter-Samtlebe-Platz 1 ist montags bis freitags von 8 -16 Uhr und das Express-Center an der Kleppingstraße 28 von 7-17 Uhr geöffnet.
Das Kundenbüro in Herdecke ist vorerst nur nach Termin geöffnet. Sie können unter Tel: 544-4037 vereinbart werden. Infos auch unter www.dew21.de. | Foto: DEW21
3Bilder
  • Das DEW21 Servicecenter am Günter-Samtlebe-Platz 1 ist montags bis freitags von 8 -16 Uhr und das Express-Center an der Kleppingstraße 28 von 7-17 Uhr geöffnet.
    Das Kundenbüro in Herdecke ist vorerst nur nach Termin geöffnet. Sie können unter Tel: 544-4037 vereinbart werden. Infos auch unter www.dew21.de.
  • Foto: DEW21
  • hochgeladen von Antje Geiß

Ab dem 4. Mai öffnen in Dortmund die Kunden- und ServiceCenter DSW21, DEW21 und DOGEWO21 wieder. Für den Schutz der Kunden und Mitarbeiter wurden bauliche und organisatorische Maßnahmen getroffen.

Die drei Unternehmen hatten im Zusammenhang mit dem Coronavirus ihre Service- und Kundencenter am Montag, dem 16. März, geschlossen. Die Wiedereröffnung erfolgt unter Einschränkungen. Für den Schutz der Kunden und Mitarbeiter wurden zahlreiche Maßnahmen wie Abstandsregelungen, Zugangsregelungen, die Schließung von Warteräumen und einzelnen Bereichen oder der Einbau von Plexiglasscheiben getroffen. Aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen kann es zu längeren Wartezeiten als gewohnt kommen. Kunden werden gebeten, etwas Geduld mitzubringen und sich an die üblichen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen zu halten. Kunden sollten eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen.

DSW21 (Dortmunder Stadtwerke AG)

Die drei Kundencenter an der Petrikirche (Kampstraße 46), in der Haltestelle Hörde und am Betriebshof Castrop-Rauxel (Bahnhofstraße 14) sowie der HaltePunkt (Haltestelle Kampstraße) haben leicht geänderte Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag von 10-18 Uhr, Montag, Mittwoch und Freitag von 8-16 Uhr, Samstag ist geschlossen. Für Aboangelegenheiten kann auch das Online-Portal »meinabo.dsw21.de« genutzt werden. Informationen gibt es auch unterBus & Bahn
Eine Beratung von DOKOM21 ist im KundenCenter zurzeit persönlich nicht möglich. Der Service erfolgt unter Tel.: 0800.930-1050.

DOGEWO21 bitte: Termin machen

Das Kundenzentrum in der Zentrale an der Landgrafenstraße 77 sowie die zahlreichen Service-Büros vor Ort in den Stadtteilen sind zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Um Wartezeiten zu vermeiden, bittet DOGEWO21 darum, unter Tel. 10 83-0 vorab möglichst einen Termin zu vereinbaren. Infos auch unter www.dogewo21.de

Autor:

M Hengesbach aus Dortmund-City

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.