+++FreiePlätze+++FreiePlätze+++FreiePlätze+++
Schnell noch anmelden - in diesen beiden Kursen kann man im balou noch einsteigen...

Im Kulturzentrum balou in Dortmund-Brackel sind die meisten Kurse im neuen Jahr schon gestartet, aber in diesen beiden Fitness-Angeboten gibt es noch freie Plätze...

Faszienpilates (donnerstags, 16.50-17.50 Uhr, noch bis 4. April, 72 Euro): Gymnastik für die Tiefenmuskulatur in Verbindung mit der Pilates-Methode, Steigerung der Beweglichkeit, Muskulaturstärkung in Bauch, Rücken und Beckenboden.

BarreFit! (donnerstags, 19-20 Uhr, noch bis 4. April, 65 Euro): Cardio- und Bodystyling-Mix mit Elementen aus Pilates, Aerobic und BBP als Balance-Training an der Ballettstange, abwechslungs- und temporeich.

Anmeldungen ab sofort unter Tel. 0231/201866, per Mail an post@balou-dortmund.de, auf www.balou-dortmund.de oder persönlich zu den Büro-Öffnungszeiten (Mo-Fr 9-12, Mo-Do 14-18.30 Uhr).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen