Letzte Feier des BSV Brackel

Wo: In den Westkämpen, Flughafenstraße 150, 44309 Dortmund auf Karte anzeigen

Das war‘s beim Bürgerschützenverein Brackel: Eine lange Tradition seit 1837 (Neugründung 1989) ist zu Ende.

Die Jahresabschlussfeier im Lokal „In den Westkämpen“ ließ bei einigen die Tränen rollen, denn am 31. Dezember ist nun endgültig Schluss, der Verein löst sich auf. Noch einmal wurden Pokale für die Besten des Pokalschießens verteilt und Schießleiter Peter Klose hatte sich für die Gravour etwas Besonderes einfallen lassen: Jubiläumspokalschießen 1989-2014 „Der letzte Schuß“, Sieger im Luftgewehr.

Für die aufopferungsvolle Arbeit von Sigrid (1. Kassiererin) und Siegfried Betzer (1. Vorsitzender) übergaben Ex-Königspaar Mara und Willi Reichert an das ebenfalls Königspaar gewesene Ehepaar ein Geschenk. Eine Tombola rundete diesen Abend ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen