Golfclub in Hohenbuschei
Sherlock Holmes und Doctor Watson luden zur Schnitzeljagd

6Bilder

Bei der 50-Jahr-Feier des Royal Saint Barbara's Golfclubs im Brackeler Neubaugebiet Hohenbuschei konnten die jungen Besucher einen Kriminalfall lösen: Die Deutsche Sherlock-Holmes-Gesellschaft hatte für den Club eine Schnitzeljagd organisiert, die die Kinder kreuz und quer über den Platz führte. Es galt Spuren zu verfolgen, Zeugen zu befragen und Geheimbotschaften zu entschlüsseln. Selbstverständlich standen ihnen Sherlock Holmes und Doctor Watson dabei hilfreich zur Seite. Für die erfolgreichen Ermittler gab es neben einer Urkunde auch ein Eis, das der Golfclub gesponsert hatte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen