S A N D I G E S ´ sommerliches TREFFEN...

...SCHAU´, da ist sie jaaaa
16Bilder

...
ein TREFFEN mit MELANIE
im LaPaDu /Duisburg

August 2017 DIE SANDBURG....!

Nachdem ich recht spontan während der Sommerferien an einem Nachmittag mal´ nach MENDEN ins Sauerland gereist bin, um MELANIE dort zu treffen, erfolgte einige Tage später ein kleiner, ebenso spontaner Gegenbesuch!
Nun, wir blieben aber nicht in Essen, sondern fuhren weiter,
in eine andere Ruhrgebietsstadt!

Melanie wollte ja unbedingt diese SANDBURG im Landschaftspark Duisburg sehen, und so hatten wir die Idee, dass sie mich doch in Essen „aufgabeln“ könnte… und wir uns dieses Spektakel dort im LaPaDu´ mal´ gemeinsam ansehen könnten!
Einen von den Temperaturen her recht warmen SONNTAG zu wählen war natürlich ein wenig unglücklich, doch ist das eben solch eine Sache, wenn man berufstätig ist …
So schoben wir uns mit den Mengen durch das Gelände des Landschaftspark bis hin zu diesem Haufen´ Sand!
Schon klasse zu sehen, was da ein paar „verrückte“ Künstler aus diesem Material gestalten und damit so viele Menschenmassen haben anlocken können…
Einfach mal´ was Anderes! Man wollte halt unbedingt mit diesem Werk in das GUINESS Buch der Rekorde, was ja dann auch noch gelang in diesem Jahr.
Melanie und ich trafen während unserer Runde dort über das LaPaDu-Gelände auch noch ZUFÄLLIG andere „LK´ler“ und machten eine kleine „Quassel“ und auch „Futter“-Pause und fuhren auch NICHT zu spät wieder Richtung HEIMAT zurück, da wir beide am nächsten Morgen wieder früh raus´ wollten und mussten!
Ein schönes, kurzes, spontanes Treffen….
Sandig war es, rund diese Burg´ herum… und ich glaube, das freute nicht nur die kids´! 
Die fertige SANDBURG schaute ich mir dann einige TAGE später, im September, noch einmal an, diesmal in Begleitung meiner Mutter und meiner Jüngsten!
Und wieder war es ein schöner Tag und Abend.

Bald, ja bald, Ende September, traf ich Melanie dann schon wieder, diesmal wieder in Menden, und im Oktober war sie mit vielen anderen LK´ lern´ auch wieder hier, in ESSEN, zu einem Treffen in der VILLA HÜGEL!
Das aber war weniger SANDIG´ als das AUGUST-Treffen im LaPaDu!

Und wie die Dinge eben nun mal´ so laufen, ist schon bald NOVEMBER!!!

Der Sommer längst vorbei, und ich kramte halt diese SANDBURG-Bilder noch einmal hervor, vielleicht gefällt es ja dem Ein oder Anderen in diesen nun grauer werdenden Tagen !
Schön, im Sommer, im LANDSCHAFTSPARK Duisburg Nord.

Schön aber auch zu jeder anderen Jahreszeit,
und besonders schön,
vielleicht nur nicht immer so sandig, mit lieben Bekannten, mit lieben LK-Freunden!

:-)

SANDBURG-Feeling Duisburg: AAT, Ende August 2017
Text verfasst: AAT, ENDE OKTOBER 2017
Fotos: AAT, 27.08.17+Anfang September 2017

Autor:

ANA´ stasia Tell aus Essen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

251 folgen diesem Profil

16 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.