Damensitzung vom Karnevalsverein OBERMARXLOH 1970 e. V. 1970 war ein voller Erfolg mit einer großen Überraschung.

197Bilder

Pünktlich um 11:11 Uhr eröffnete die Sitzungspräsidentin, Sandra Steinfeld, die Damensitzung im nahezu ausverkauften Bürgerhaus Hagenshof in Duisburg Meiderich.

Bevor ich jetzt weiter fortfahre, möchte ich mich recht herzlich für die Höflichkeit und Gastfreundlichkeit beim Karnevalsverein OBERMARXLOH, bedanken!!!!

Die Tanzgarde „Sunlight´s“ des KVO (Karnevalsverein Obermarxloh 1970 e. V.)
sorgte direkt nach ihren Einzug in das Bürgerhaus für eine ausgelassene und pikante Stimmung. Nach dem „Gardetanz“ der kleinen und großen Garde waren alle Damen im Saal am Schunkeln und in Feierlaune. Natürlich forderten die anwesenden Damen von der Tanzgarde eine Zugabe, die auch anschließend, nach großem Applaus folgte.

Nach der herrlichen Einlage der Tanzgarde betrat Parodist und Entertainer OLAV KING die Bühne. Er brachte mit seiner musikalischen Einlage Parodien am laufenden Band. Olav King verstand es, mit seinem Gesang das Publikum zu verzaubern. Mit jedem Lied, dass Olav King sang, stieg das Stimmungsbarometer.
Oliver King trug Musikstücke unter anderem von „Udo Lindenberg, Peter Maffay, Eros Ramazotti und Elvis“ vor. Die anwesenden Damen waren außer Rand und Band, wegen der fantastischen Darbietung von Olav King. Selbstverständlich kam auch Olav King nicht ohne „ZUGABAGE“ von der Bühne.

Dann war der Zeitpunkt gekommen, an dem die Sitzungspräsidentin Sandra Steinfeld zur Ordensverleihung die Bühne betrat.

Prinz Jürgen II, brachte das Programm der Damensitzung etwas durcheinander, weil er zu früh am Bürgerhaus Hagenshof erschien. Allerdings war das nicht wirklich Schlimm, weil der Prinzenauftritt einfach vor dem nächsten Auftritt vorgezogen wurde. Prinz Jürgen II und seine Crew brachten mit ihrer musikalischen Darbietung, mit dem Lied "TRAUM EIN PRINZ ZU SEIN" und der erstklassigen Tanzeinlage den Saal und die anwesenden Gäste auf Hochtouren.

Nun betrat Bauchredner Marcus Magnus die Bühne. Der Bauchredner hatte sofort die Lacher auf seine Seite. So wurde zum Beispiel über Angela Merkel folgendes festgestellt: Frau Merkel muss man behandeln wie ein Kunstwerk …..AUFHÄNGEN. Solche und ähnliche Sprüche und Anekdoten riefen bei den Damen im Saal Lachsalven hervor. Einige Damen konnten sich vor Lachen kaum halten. Die Stimmung war kaum noch zu Toppen.

Nun standen der Tanz aller Kinder und der Gardetanz von Michelle auf dem Programm. Auch hier kam das Publikum nach der Super – Tanzeinlage der Kinder und Michelle auf ihre Kosten. Die anwesenden Damen waren begeistert
und forderten zu Recht eine Zugabe.

Nach der wunderschönen Darbietung war es wieder einmal soweit, Orden zu verleihen.

SELBST MIR WURDE EIN ORDEN VERLIEHEN. ICH WAR VON DER VERLEIHUNG SEHR ANGETAN UND GERÜHRT. Das erlebt man (Mann) auch nicht immer.
HERZLICHEN DANK DAFÜR!!!

Jetzt zogen die Dom Dancer (KG Rot Weiß Schmidthorst) auf die Bühne. Auch die Dom Dancer boten durch ihre Darbietung den Damen ein schönes Tanzprogramm. Je länger die Herren tanzten, desto weniger Kleidung trugen die Männer am Ende. Auch hier wurde eine Zugabe gefordert und prompt den Damen geliefert.

Kurz vor dem Ende der Veranstaltung stand eine fantastische Travestieshow auf dem Programm. „Miss Joana nebst Kollegin“ haben schon auf den Weg zur Bühne die Damen vor Begeisterung von den Stühlen gerissen. Zwei wirklich bildhübsche „Damen“ standen auf der Bühne und das Publikum war total begeistert. Miss Joana und Kollegin brachten mit ihren Programm und Darbietungen die Stimmung im Saal fast auf den Höhepunkt. Die Damen im Bürgerhaus standen auf den Stühlen und zum Teil sogar auf den Tischen.
Die Stimmung war einfach genial. Dann trat Miss Joana zum Schluss der Travestieshow als „MISS ALDI“ auf.

EIN HIGHLIGHT NACH DEM ANDEREN, DIE DAMENSITZUNG WAR EINFACH SPITZE!!!!!

Es wurde jetzt die Schlussrunde eingeläutet. Zur Überraschung aller anwesenden Gästen, reiste das Dellbrücker Boore Schnäuzer Ballett, aus Köln Dellbrück an.
Als das Schnäuzer Ballett einmarschierte, waren die Damen total aus dem Häuschen. Das Programm und die Darbietungen der Dellbrücker waren aller erster Sahne. Auf den Stühlen und Tischen wurde im Saal getanzt. Als die Präsidentin, Andrea Ackermann bekannt gab, dass von dem Schnäuzer Ballett einige Personen dem Karnevalsverein OBERMARXLOH 1970 e. V., am Tag der Damensitzung beigetreten sind, erreichte die Stimmung ihren absoluten Höhepunkt. Der Applaus und die ständigen Rufe nach Zugabe von den Damen im Saal, wollten einfach nicht aufhören.

Die Stimmung, die bei der Damensitzung herrschte, kann man mit Worten, selbst mit Fotoaufnahmen nicht wiedergeben. Das muss man selbst erlebt haben.

Autor:

Detlef Schmidt aus Duisburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.