Seniorin nach Unfall in Altenessen verstorben

Verstorben ist eine 82-jährige Fußgängerin, die am Mittwochmorgen (15. Juli) an der Vogelheimer Straße von einem Auto angefahren worden war.

Gegen 10.10 Uhr kam es zu dem tragischen Verkehrsunfall, an dessen Folgen die Seniorin am Freitag (17. Juli) im Krankenhaus verstarb.

Auf der Vogelheimer Straße angefahren

Nach eigenen Angaben und Zeugenaussagen hielt sich die alte Dame am Altenessener Markt auf. Offensichtlich ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, überquerte sie in Höhe der Straße Am Schlagbaum die Vogelheimer Straße. Ein 74-jähriger Pkw-Fahrer war in Richtung Gladbecker Straße unterwegs. Der Autofahrer konnte den Zusammenprall mit der Fußgängerin nicht vermeiden.
Die 82-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, wo sie ihren schweren Verletzungen erlag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen