Dat Lied aussem Pott - "45329 - Das Karnap-Lied"

CD-Cover "45329 - Das Karnap-Lied"
5Bilder

Wussten Sie schon, dass Essen-Karnap ein eigenes Lied hat?

Bereits im vergangenen Jahr haben Karnaper Musiker von "Carnap Art", einer Gemeinschaft, die sich für Künstler im Essener Norden und Umgebung engagiert, ein Lied für diesen Stadtteil geschrieben. Regelmäßig wird der Song jeden ersten Samstag im Kulturcafé im Café Fee am Karnaper Markt mit allen Gästen gemeinsam gesungen.
Selbst das Redaktionsteam von Radio Essen hat sich schon einmal daran versucht, wobei es aber aufgrund des hohen Spaßfaktors zu einigen Missverständnissen in der Interpretation kam, um es mal vorsichtig auszudrücken. Dies lag vor allem daran, dass es diesen Song leider nicht als Aufnahme gab.

Viele wünschten sich dieses Lied auf CD, und nun ist es bald soweit:
Am Samstag, den 02.04.2016 wird "45329 - Das Karnap-Lied" beim 9. Kulturcafé auch endlich als CD und als Download zu erhalten sein. In Zusammenarbeit mit Dennis Riehle (Musikseele productions) als Produzent entstand in seinem Studio in Altenessen eine professionelle Aufnahme.

Auf der Homepage von Carnap Art www.carnap-art.de gibt es jetzt schon zusätzlich und kostenlos das Karnap-Lied als Klingelton für Smartphones in verschiedenen Dateiformaten.

Die CD ist ab dem 02.04.2016 in der Startphase exklusiv und solange der Vorrat reicht nur im CaféFee erhältlich, zum Download gelangen Sie über die Homepage von Carnap Art.

Achtung: Es besteht hohe Schunkel- und Mitsing-Gefahr!

Autor:

Simone (Mone) Stodiek aus Essen-Nord

Webseite von Simone (Mone) Stodiek
Simone (Mone) Stodiek auf Facebook
Simone (Mone) Stodiek auf Instagram
Simone (Mone) Stodiek auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.