Das große Parkleuchten 2017

21Bilder

Das angesagte schlechte Wetter am letzten Freitag wollte einfach nicht kommen, im Gegenteil es wurde immer besser und klarer! Also haben wir (Markus und ich) kurzfristig beschlossen, doch noch das Parkleuchten in der GRUGA zu besuchen.

Von den guten Wetter und der klaren Sicht bei 2°C könnt ihr Euch bei einer Auswahl meiner Bilder überzeugen.

Wenn die Verhältnisse nächsten Samstag nur annähernd stimmen, bin ich bei dem kleinen LK-Treffen wieder dabei ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen