Farnenwald im Regen

26Bilder
Wo: Mülheimer Str , 40883 Ratingen auf Karte anzeigen

Wanderweg bei Hösel

An einem regnerischen Tag (30.01.2017) bin ich von Essen über Kettwig, Ratingen, Hösel (Hösel ist ein Stadtteil der Stadt Ratingen in Nordrhein-Westfalen ) nach Düsseldorf Tiefenbroich gefahren.
Meine Kamera musste bei Nikon überprüft werden. Ich kam an einem Waldstück, an der Mülheimer Str .vorbei, da war eine bestimmte, diffuse Lichtstimmung zu erkennen. Ich musste aber weiter.
Auf der Rückfahrt machte ich in diesem Waldstück halt. Das Licht hatte sich verändert aber der Nieselregen war noch vorhanden. Ein Waldstück mit einer großen Farnfläche, die zur Zeit in einer braunen Farbe zu sehen war. Wie geschrieben es war nicht mehr das schemenhafte, diffuse Licht vorhanden. Aber für ein paar Fotos hat es sich schon noch gelohnt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen