Farbenrausch im Frühlingspark

32Bilder

Blumenvielfalt in Holland

Der Besuch im Frühlingspark Keukenhof (Holland) hat sich gelohnt und ist sehenswert. Wir haben uns 5 1/2 Stunden dort aufgehalten und die angepflanzten Blumen bestaunt. Der Park ist so toll angelegt, dass man sich nicht nur einen Tag dort aufhalten könnte. Wir waren von den vielen Tulpentypen und Farben begeistert. Natürlich gab es auch noch andere Blumen. Die stark duftenden blauen, rosa und weißen Hyazinthen und die leuchtend gelben Narzissen blühen dort.
Es gibt viele schöne Foto-Motive. Auch hier sollte man sich zeit nehmen. Eine Besonderheit sind auch die einzigartigen Blumenschauen in verschiedenen Pavillons.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen