Nikolaus wurde wieder fit gemacht für die Adventssaison 2018
Ein ganz spezieller "Notfall"

Einer der Reparaturcafe-Fachleute bei der Inspektion der Nikolaus-Figur.
  • Einer der Reparaturcafe-Fachleute bei der Inspektion der Nikolaus-Figur.
  • Foto: Foto: Privat
  • hochgeladen von Uwe Rath

Rentfort-Nord. Mit einem echten "Notfall" konfrontiert wurde jetzt die Experten im "Reperaturcafe" der AWO in Rentfort-Nord.

Dem Team wurde ein lebensgroßer Nikolaus präsentiert, der leider keine "Lebenszeichen" mehr von sich gab. Mit vereinten Kräften machten sich die Monteure ans Werk und stellten ihr Können als Operateure unter Beweis. Und es gelang, die Nikolaus-Elektrik des Nikolaus wieder gängig zu machen.

Und so ist der Nikolaus wieder fit für seinen alljährlichen Einsatz bis zum Weihnachtsfest. Foto: Privat

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen