Da sagt doch noch mal jemand, Rentner wären zu nicht`s nutze!

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, ich hatte den Beitrag unter Schnappschuss, veröffentlicht.

Aber nun zum Beitrag.
Ich finde es wirklich prima, dass Senioren noch tätig sind, und nicht, entgegen so mancher Ansicht, Senioren nur herumjammern.
Leider ist es in unserer Gesellschaft so, dass viele Senioren einsam sind und was haben sie sonst noch viel in ihrem Leben, als das, dass sie Aufmerksamkeit möchten.
Sie sprechen nun einmal über ihre Krankheiten, vielleicht möchten sie ja auch nur, dass man sie einmal in den Arm nimmt und sie dabei das Gefühl bekommen, dass sie ernst genommen werden.

Ich möchte an dieser Stelle nicht viel darüber schreiben, das könnte ich tun, aber mir lag das einmal am Herzen so einige Wach zu rütteln.

Und bitte, das betrifft vor allem jüngere Mitmenschen, ältere Leute sind kein Balast für die man Rente zahlen muß, sondern sie sind ein Zugewinn für alle, genauso wie junge Leute für uns.
Und dazu noch, die zumeist verachteten Rentner, mußten auch einmal für die Rente anderer ältere Leute aufkommen!

MfG
Die Schwänin

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen