Bücher flogen rein und gingen wieder raus

Spendenübergabe an Jörg Brand (Jugendreferent)
6Bilder
  • Spendenübergabe an Jörg Brand (Jugendreferent)
  • hochgeladen von Petra Steinborn
Wo: ev. Gemeindehaus, Schwesterngang 4, 59174 Kamen auf Karte anzeigen

Im evangelischen Gemeindehaus, Schwesterngang 4, in Kamen herrschte heute ein reges Treiben. Die Bücher flogen rein und gingen wieder raus.

Der Freizeitkreis „Mensch ärgere mich nicht!“ bekam bei seiner Bücher-Tausch-Börse jede Menge Bücherspenden. Viele Leseratten nutzten den Tag um ihre gelesenen Werke abzugeben und sich dafür gleich wieder neue mitzunehmen. Bis der Startschuss nach der Abgabe dann endlich zum fleißigen Büchertausch los ging, haben viele die Zeit mit Kaffee und Kuchen überbrückt.

Die Jugend der ev. Kirche Kamen hat dank der vielen Lesefreunde, die Bücher gekauft oder Kaffee getrunken und Kuchen gegessen haben, vom Freizeitkreis „Mensch ärgere mich nicht!“ eine Spende in Höhe von 50 Euro für ihr Jugendcafé bekommen. Diese Spende wurde im Anschluss an die Bücher-Tausch-Börse dem Jugendreferenten Jörg Brand überreicht, der sich freudestrahlend dafür bedankt hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen