Rindern: Brand in Lebensmittelmarkt

Sonntag (29.01.2017) kam es gegen 2:10 Uhr es zu einem Schwelbrand in einem Lebensmittelmarkt auf der Keekener Straße im Klever Ortsteil Rindern. Die alarmierten Feuerwehren aus Rindern, Kleve, Wardhausen und Düffelward rückten mit insgesamt 9 Fahrzeugen an und konnten den Brand löschen. Aufgrund des starken Rauchgasaufkommens können die Ermittlungen zur genauen Brandursache erst zu einem späteren Zeitpunkt aufgenommen werden. Der Brandort wurde beschlagnahmt, eine Bezifferung der Schadenshöhe ist derzeit nicht möglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen