Ehrenamtsfest der Stadt Kleve gelungen

14Bilder

Eine gute Bühne, sich für interessierte Mitbürger zu präsentieren, hat die Stadt Kleve mit dem Ersten Ehrenamtsfest im Forstgarten geschaffen. Die zahlreichen Ehrenamtlichen Gruppen in Kleve konnten sich mit Infoständen den Bürgern vorstellen und um neue Mitglieder werben. Gleichzeitig war das kulturelle Rahmenprogramm ein kleines „Dankeschön“ für die oft unentgeltliche Arbeit in karitativen Organisationen, Umweltgruppen, der Feuerwehr, den Maltesern oder dem THW.

Eingerahmt wurde die Präsentation mit einem abwechslungsreichen Kulturprogramm. Nach einen ökonomischen Gottesdienst spielten bekannte Bands wie die Konga Queens, die Jazz-Rock-Kombo Querbeat, das Theater im Fluss sowie Bruno Schmitz mit einem Comedybeitrag. G

Schönes Wetter, tolle Atmosphäre, gelungene kulturelle Beiträge und für das erste Mal eine stattliche Besucherzahl. Was will man mehr?

Anbei ein paar Impressionen vom Fest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen